ähm... also bei mir war das in 30min oder so erledigt... das war absolut keine hexerei
Beiträge von mk86
-
-
ok danke für die info
hehe also das möcht ich mal sehen ob da jmd den unterschied zw. der orig koppelstange und der anderen sieht (für jmd der sich nicht mit sowas beschäftigt)
-
moin,
also grundsätzlich hast du die xxxxxx-3 federn oder ? müssten nämlich dieselben sein wie bei mir... und da war nix vorzuspannen... zumal ja die feder kürzer ist ist als der dämpfer, also was willste da vorspannen ?
-
Hallo Leute,
vielleicht eine etwas sonderbare Frage: aber wo/wie kann man beim F11 die Leuchtweite bzw. -höhe ändern ? Beim E60 gab es dafür direkt beim NSW ne Stellschraube... beim F11 seh ich da aber nix ?
Danke
-
echt ? dann sry für die fehlinfo -> wurde mir allerdings beim freundlichen so gesagt, da der neue wert ja nur reingeschrieben wird und bei nem update mit dem neuen orig-wert überschrieben würde....
ps: ich würde tzdm die regelstangen reinmachen, dauert erstens keine 10min und kann zweitens immer flexibel verstellt werden, jederzeit
-
nö muss man nicht... ich hab noch regelstangen wenn du willst... da kannst du flexibel einstellen wie du willst und hast auch den vorteil das nach nem firmwareupdate am auto nix neu codiert werden muss...
normal sind solche regelstangen allerdings bei den federn dabei, also bei mir (H&R) war es so
-
hab gestern eh noch geguckt, geht bei mir nicht
-
boa also das wundert mich echt... ich musste beim E60 damals welche reinpacken hinten, war unmöglich sonst *g*
-
tippe auch auf NBT... ich weiß zwar das ich da was einstellen kann, aber genau weiß ich jz net... guck ich nachher mal, wär ja genial wenn das so ginge
-
denk ich auch... ne LED ist ja nur ein verbraucher, wie soll die also was zerstören ?
aber wenn alles gelöhnt wurde passts ja xD