sowas kam und kommt für mich sowieso nicht in frage... wenn dann vernünftig abstimmen, dann läuft das auch anständig
Beiträge von mk86
-
-
also normal wird die vmax nach nem tuning auf ca 280-285 angehoben... ? ich muss das mal versuchen was er aktuell läuft.
mein alter 530xd schaffte knapp die 280 lt gps, also das war schon ordentlich. rein subjektiv finde ich war der auch spritziger und agiler als der jetzige F11 was mich doch sehr wundert!
vor allem ab 200 kommt mir vor ging der alte wesentlich besser vorwärts, 6 gang wurde da erst bei 260 eingelegt...
werd das mal testen, interessiert mich jz was der neue schafft xD wobei bis 230/240 is es kein thema, das geht zackig
-
naja wenn der keil nicht zu extrem ist wird das vermutlich nicht mal auffallen...
abgesehen davon kann man ja noch immer manuell nachstellen dann...wobei: der alwr sensor sitzt vorne... bei nem keil müsste er das licht also nach oben stellen...
-
xenon = alwr
-
ich war letzte woche typisieren... der hat hinten auf grund der luftfederung nicht mal gefragt warum/wieso/weshalb... er nimmt einfach die entsprechenden maße an rückleuchten etc und das war's
also ganz ehrlich: vorne federn rein (egal welche, aber mit gutachten!), hinten koppelstangen, schön hinstellen und gut is es...
-
also ich hab das auf der hebebühne gemacht -> 1mal gefailt weil voll zusammengedreht und direkt beim 2ten mal hats perfekt gepasst
kann man eh ausrechnen wo man ca liegen wird... also ich sag mal öfter als 2mal muss man nicht ran!einmal um es zu checken wo man aktuell liegt und dann drüberrechnen und hindrehen - fertig
-
sag dann mal bitte wie die zu verarbeiten war etc.... und pics wären auch fein
-
das geht mit den koppelstangen wohl VIEL einfacher und schneller
-
Charlie: finde das ist geschmackssache mir gefallen leider weder die performance pedale noch die fußmatten (letzere absolut gar nicht)... da will ich ne andere schöne alternative...
anbei übrigens ein foto wie es bei mir aussieht, ich finde es schön so und auf jeden fall VIEL besser als die originalen
-
bei H&R sind sie wie gesagt dabei... ansonsten mal bei ebay oder kleinanzeigen gucken
ich hab aber glaub ich noch 1 paar (2stk) zu hause (neu)