hab mir jz die politur und die tücher bestellt... bin schon gespannt
Beiträge von mk86
-
-
mir gefällts auch dunkel besser... das macht viel aus an nem auto
hab diesmal gleich alle bis zur a-säule machen lassen, wobei die vorderen nur ganz dezent mit 38% gemacht sind und hinten 3%
-
aaahhhh also da ist DIREKT am nebler was zu drehen... strange, aber gut... hat mir sehr geholfen, dann werd ich das mal höher drehen many thx
-
ach n bisschen kann er ruhig pfeifen, erspart das pop-off xD
vorsichtig sollte man werden er "rattert" bzw geräusche macht die drehzahl sinkt... also zb am stand gas geben und dann runter kommen lassen -> wenn da komische geräusche sind mal checken (lassen)
-
also ich hab bei meinem e60 530xd damals alle 20tsd das öl gewechselt... hatte ihn mit 20tsd km gekauft (gleich wie den F11 jz) und bis knapp 190tsd gefahren, absolut ohne irgendwelche probleme. generell hatte ich an reparaturen viell 200euro materialkosten, aber wie man drauf guckt so dankt es einem der wagen auch
was ich halt immer mache das ich zb auch gleich alle filter tausche, kosten ja nix und dafür is immer alles schön frisch
-
nö beim xenon will ich nix ändern, geht wirklich um die NSW
@Oli: war die schraube dann so wie aha84 sagt direkt unter dem NW ? weil das würde erklären warum ich da keine schraube sehe wenn ich von vorne drauf gucke.... xD
-
weiß hier echt nmd was dazu ??? wenns nicht geht das beim F11 die NSW eingestellt werden ist das auch eine antwort....
-
also du hast doch 2 knöpfe auf der fernbedienung... einer öffnet die scheibe und einer die heckklappe...
die rückfahrkamera hat damit sicher nichts zu tun, wie(so) auch ?
aber zu deinem problem: kannst du per hand die heckscheibe nicht öffnen oder nur die heckklappe nicht ? oder beides nicht ?
-
ja aber so ne getriebespülung steht doch normal erst bei ca 200tsd km an... viell n bisschen früher... auf jeden fall nicht bie 80tsd km!!!
-
nimmer aber gleich 21 zoll, die 20er sehen iwie "klein" aus