Beiträge von JackFrost
-
-
Innen die verkleidung oder den Flügel?
Sorry falls die Frage blöd ist, bin nicht vom Fach?
-
Oh mann. Habs gerade jetzt bemerkt. Hab das Video eh schon gekürzt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe das man in den 3 sec alles erkennen kann. Sonst mache ich ein neues.
Ps: Der YouTube Kanal ist meiner
-
Hallöchen,
heute einkaufen gewesen und schon habe ich wieder was zu bemängeln
Die rechte Seite wackelt wenn die Heckklappe aufgeht. Siehe Video
-
Danke. Schon bestellt
-
Ne. Nigrin Cockpit Lotion roten Flasche.
Aber gibt's nimmer zu kaufen.Was verwendet ihr für Leder und Armaturen?
-
Hallo Leute,
ich habe mir das Pflegemittel für das Cockpit vom BMW geholt. Mich spricht es nicht an, da es zu schnell einzieht.
Früher habe ich für meinen 330d e46 noch ein Mittel verwendet, was ich nimmer finde.
Es war ein kleines Flaschen, die Verpackung war weiß und rot. Der Verschluss, glaube ich, war weiß. Die Flüssigkeit war milchig. Für mich das Beste, was ich je hatte.
Damals beim A. T. U gekauft. Kennt das wer?
-
Vielen dank für die zahlreichen Tipps.
Hab die Anlage reinigen und befüllen lassen für 85€.
Jetzt läuft alles wieder normal
-
Filter werde ich tauschen. Welches Reinigungsmittel eignet sich da am besten?
-
Hallöchen Freunde.
Ich bin neu hier und möchte mich auch gleich na euch wenden.
Ich fahre einen 520d F10 Bauj. 2013. Heute ist mir der beißende Geruch nach Essig aufgefallen. Ich bin paar Kilometer gefahren und die Klimaanlage war an. Der Gestank kam aber erst als ich Sie kurz vor dem Abstellen ausgeschaltet habe.
Solang die Klima läuft, gibt es nichts zu bemängeln. Auch die Kühlung funktioniert tadellos. Ich habe das Auto seit einem Jahr und weiß nicht wann die letzte Wartung war.Was meint Ihr, woran es liegt?