Gibt es eigentlich einen Test um die Motorlager zu überprüfen?
Beiträge von JackFrost
-
-
Hallo
Ich fahre einen 520d mit 140tkm.
Das Problem: ich verspüre ab 100km/h eine leichtes flattern am Lenkrad. Es ist abhängig von Staßenlage.
Alle Gelenke wurden überprüft und Reifen auf umwucht auch.
Meine bremsen sie vorne neu aber leicht verzogen. Wenn ich reinlatsche flattert das Lenkrad wegen der Scheibe.
Der Mechaniker meint jetzt, es könnten die Bremsen sein, die während der Fahrt das leichte flattern verursachen.
Was meint ihr?
Welche Funktion hat ein Hydrolager? -
Hallöchen,
ich hätte ein paar Fragen bezüglich ATE's aber nur in einem privaten Dialog. Bitte melden ... wäre wichtig. Danke
-
Heute mit Bruder mitgefahren und kurz vor Fahrtende hat er die Klimaanlage ausgemacht.
-
OK
Ich habe keine Angst vor den Bakterien oder sonst was. Ich dachte nur, es sei die richtige Handhabung
-
Ich habe oft gehört wenn man das Auto abstellt und die Klima an war, bilden sich Bakterien die unerwünscht sind. Klasse, jahrelang alles falsch gemacht.
-
Habt ihr eure Klimaanlage immer an?
Werkstättenmeister meint, man sollte sie immer anlassen. Ich fahren oft ohne Klima.Ich habe es gelernt, kurz vor dem Abstellen, Klima ausschalten.
-
OK, danke dir. Bin schon bald ein kleiner Experte in Bremsanlagen.
-
Stimmt. Wenn ich jetzt die Scheiben nach ''ausgewählten Fahrzeug'' filtere, müssten ja alle Scheiben so sein. Die Vergleichs immer stimmt mit ETK überein oder irre ich da.
-
user_530d jetzt bin ich noch mehr verwirrt
Was heißt 2 teilig?
Ich kenne die Scheibe als Ganzes nur