Mein kofferraum schießt unaufhaltsam in die Höhe. Die rechte Zugfeder scheint kaputt zu sein. Gibt es dafür eine Anleitung, wie man die ausbaut?
Wo habt ihr den Ersatz bestellt?
Mein kofferraum schießt unaufhaltsam in die Höhe. Die rechte Zugfeder scheint kaputt zu sein. Gibt es dafür eine Anleitung, wie man die ausbaut?
Wo habt ihr den Ersatz bestellt?
Beim Gutachten konnten keine Mängel festgestellt werden. Das ist doch interessant
Aber wieso wirkt sich das ganze auf den Sitz aus?
Hallo Leute,
meine Geduld mit BMW ist langsam aufgebraucht. Ich habe mind. 3 die Spureinstellen lassen. Dennoch merke ich bei gewissen Strecken Vibrationen am Lenkrad. Noch dazu vibriert der Beifahrersitz. Frage mich nur, durch was sowas entsteht. Ich bin die Strecke mit einem C Mercedes gefahren. Keine Vibrationen. Was verursacht solche Vibrationen, dass es sogar am Beifahrersitz übergeht?
Hallo Leute,
Hab mir den Liquid moly Klimareiniger gekauft. Möchte das heute machen und frag nach, ob ich was beachten muss?
Will es über die Lüftung selber machen weil de Filter neue ist und die Anlage wurde mit einem ultraschallreiniger gereinigt.
Hab die Sitze jetzt aufbereitet. Nun brauche ich eine gute Pflege. Die Hitze wird auch nicht so gut fürs Leder sein. Meinst wirkt schon ein wenig blass. Was könnt ihr empfehlen
Danke. Das ist ein großer Aufwand. Ich werde den von außen irgwendwie festmachen.
Hallo Leute, bei mir wackelt der linke Außenspiegel. Hab Angst, dass er sich auf der Autobahn selbstständig macht.
Habe mir jetzt ein Set auf lederzentrum zusammen gestellt für 85€.
Wie findet ihr den Preis?
Ich habe mir gestern Protect and shine für Amatueren gekauft. Gold Class Leader condition würde mich interessieren.
Bei mir ist das Leder schon ausgeblichen und suche daher dringend.