Sieht gut aus. Vorher/Nachher Foto währe nicht schlecht. Dann sieht mann es noch deutlicher
Beiträge von Bumer
-
-
Sieht wirklich TOP aus hab mir es schon oft überlegt aber die Rennleitung zu ärgern kommt nicht in Frage.
Wie hast du die den Tönen lassen?
-
-
Traumhafte Kulisse hast du da erwischt. Schade das die Fotos nicht im Kalender sind.
-
Jap das kannst du umcodieren KW/PS
-
Müste ein US Wagen dann nicht die "Hässlichen" gelben Katzenaugen an der Seite haben?
-
Also ich glaub wir haben alle etwas in die Richtung erwartet
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht echt Klasse aus. nur die "Sommer" Landschaft im Hintergrund passt nicht zum Winteroutfit
-
-
Bis zum S-Klassen puff ist noch luft
[Blockierte Grafik: http://gqcdn.gqindia.com/sites/default/files/styles/story_inpage_carousel_desktop/public/j01385_h7c8472-1920x2120_0.jpg]
Ich habe mir jetzt auch LEDs bestellt und werde das ganze mal versuchen, gibt es bei den Türverkleidungen noch was zu beachten?
Ein anderer Blickwinkel .......