Geiles Ding
Beiträge von Bumer
-
-
Zunächst mal ein herzliches Hallo.
Dies ist mein erster Post in diesem Forum und ich komme am besten gleich zur Sache.
Ich suche im Raum Frankfurt jemanden der fit im Bereich Kodierung für den F10 ist.
Brauche quasi jemanden an den ich mich vertrauensvoll bei sämtlichen relevanten Themen und Vorhaben wenden kann.Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
Liebste Grüße
Hey ich glaub er hier kommt aus der Umgebung
http://bmwcodieren.de -
Grüße Dich
-
Muss zur Nachtschicht
Dann eben das nächste mal eventuell.
Viel Spass euch -
Jo viel spass, werde leider un die Zeit erst aufwachen da ich am den Tag noch bisschen auf Nachtschicht Arbeiten muss
-
Das ist ja das Problemm mann erkent schnell ob es um die Originale
handelt und wen mann weis welche Alarm verbaut ist, ist alles andere
eine frage der ausrüstung.
Eine schwäche bei dem älteren modelen (wies nicht wie das beim f1x ist)
das umdrehen von dem Türschlos und schon ist alles Deaktiviert. -
Für die die sparren wollen gibst doch bald den 5er f1x mit 3 zylinder Motor
Um beim Thema zur bleiben bekannter fährt einen e61 5??xiA mit Gaß und er ist unzufrieden
verbraucht viel muss oft zur und weis nicht ob es mit dem Gaß zussamen liegt er hatt zimlich viel
Problemme mit den wagen. Er selber sagt sein nexter wird ein Diesel -
Hallo miteinander,
Habe vor eine Autoalarmanlage nachrüsten zu lassen (damit ich ruhiger schlafen kann)
hab mich etwas informiert und denke mir eine von Bosch einbauen zu lassen für 800€.
Die Originale von bmw ist glaub ich um die 1600€ Und dazu kommt das mann die einfach
umgehen kann (zumindest die älteren die von f10 weis nicht es immer noch so geht)
Hab ihr vielleicht paar Vorschläge oder Anregungen?
Hat vielleicht jemand die von Bosch und kann drüber was Berichten? -
Muss leider Passen.
Muss warscheinlich da Paar Überstunden machen
wenn sich was ändert melde mich. -
Ich werfe mal einfach noch was in die Runde ist echt Gut da
nur ist leider oft ziemlich vollist ca.10min von der A42 (Ausfahrt bottrop süd) & A40 (Ausfart Essen Zentrum)
am Gewerbepark M1