Na Toll wieder Kopfschmerzen
Morgen erstmal anhören.
Na Toll wieder Kopfschmerzen
Morgen erstmal anhören.
Das bestätigt mich wieder in meine Entscheidung den 530i genommen zu haben.
Bei "normaler" Fahrweise tut sich nix beim Verbrauch und die paar mal bei der ich die Leistung ausschöpfe
kommt es auf nen Liter mehr auch nicht an
Geb dir aber Recht, für 3L Hub,dem Gewicht und der Leistung ist der Verbrauch nicht schlecht.
Interessant zuwiesen, das hab ich schon gedacht bei den 523i und 528i deswegen war ich da am schwanken
aber der 530i ist echt Interessant. Nun ja haben ja den gleichen Motor drin.Bin auch fro mich gegen den ein Jahr
jungeren 520i entscheiden zu haben.
Ich mache mall weiter mit Benziner Automatik
Stadt ca.10,5l - 12,5l
Autoban ca. 6,8 - 8l (geht auch mehr)
Finde ein guter wert für 6 Zylinder 3l Maschine
So was gibt es auch aber ob mann es mochen muss
dadrüber kann man sich streiten.
Leute, was passiert wenn ich die Battarie
aus dem Auto nehme um die im Keller übernacht zur laden
verkraftet dis das Auto? Kommen da nicht zich Fehler oder
eventuell wird noch die ganze Programmierung flöhten gehen
von den ganzen Steuergeräten ect.
Wie ist es beim neuern Autos so?
Zündspulen immer noch?
In den M52 Mottor sind die mir jedes Jahr 1-2 durchgebrand biss ich alle 6 neu hatte.
Die waren ohne Isolierung deswegen sind die Durchgerasselt,Die die mir eingebaut
wurden waren die neuen mit Isolierung und das Problem hatte ich nicht mehr.
Kann mir nich vorstehlen das bmw die alten ohne Isolierung immer noch in die neuen N53 verbauet.
P.s 523i bis 530i von Start der Produktion bis 9/2011 wurden die N53 verbauet
Die letzten Direkteinspritzer ab 9/2011 ist alles mit Turbo aufgeblasen.
Wegen der Geldmaschine der Politiker der "Umwelt" zu Liebe
Aufjeden Fall ein Geiles Teil
Leute die Forums wurden Vertauscht. Hir gechts um Alarmanlage und
die Euserung von BMW das sie Fahrzeuge mit fremdteilen nicht annehmen.
Laut heutigen aussage von einen Techniker.
In den Energieversorgungs Forum gehts um dem Fehler
Ich denke es kommt auf das Problem drauf an. Wenn es an deinem besagten Fehler der Energieverosgung liegt, dann könnte es so Rechtens sein.
Weil ja die Alarmanlage auf am Stromkreis hängt, oder wird die irgendwie seperat versorgt?
Wie lange ist der Einbau der Alarmanlage her? Hast du schon mit der Fachwerkstatt die dir dieses Eingebaut hat gesprochen?
Gruß
Andy
Alarmanlage würde später eingebaut. Der Fehler war schon seid ich in von Bilo obgehold hab
wegen scheiben Tönnen. Vileicht war Tagfahrlicht an beim Tönnen oder musik gehört.
Daumen hoch. M5 fahren, so lange es noch geht. Freue mich jedes mal wenn ich mal einen sehe/höre.
Hab erst Gersten einen Gesehen/daneben geparkt. Müste auch schnell ein Foto machen
(Hatte keine Zeit um ein Besseres zu machen sorry)
Links meiner und Rechts der M5
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagep7w4nduibo.jpg]