Wenn du dir unsicher bist hol dier die App „Bosch Scheibenwischer“ da findest du die richtigen
Beiträge von Bumer
-
-
Bosch Aero Twin
Schau mal bei Ebay, liegen bei 25€
Kann ich bestätigen, hab mir gestern welche bestellt. 25,70€
-
Scheibe mit Verdünnung entfetten und gleichmäßig Rain-X auftragen.
http://www.amazon.de/Rain-X-26014-8022200-Regenabweiser-200ml/dp/B0...Dabei geht es nicht darum, ohne Scheibenwischer fahren zu können, sondern beim Wischen einen schönen Abperleffekt zu haben.
Selbst bei Nacht und starkem Regen auf der BAB habe ich beeindruckend klare Sicht.Wichtig ist es, die Scheibe vorher gut zu reinigen und die Versiegelung gleichmäßig aufzutragen und so lange zu polieren, bis alle Rückstände beseitigt sind.
Die Scheibenwischer werden nach der versiegelung etwas rattern, das wird sich nach ein paar Kilometern aber legen.Der Vorteil ist, dass neuer Schmutz auch nicht mehr so leicht haften bleibt.
Die Heckscheibe schmiere ich damit auch immer ein.Gruß Thomas
Hmm das würde mir auch von einen Fernfahrer wärmstens empfohlen, die müssen es ja am besten wissen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Genau so der DOM. meinte in der Box. Nur wenn es grad Hochbetrieb ist, da wird doch nett drauf hingewiesen das mann sich beeilen sollte.
-
Hättest was schönes schreiben können. Neil Armstrong hat ja auch nicht nur "erster" gerufen umd sein Fuß auf den Mond gesetzt
-
Wie währe es mit der Bekanntgebe des Verfassers von den 50.000 beitrag. Wenn es soweit ist.
-
und ein Sack Zement passt auch
-
Wegen den ungepflegten Rasen (sollteste echt mal schneiden) könnte ich nicht recht erkennen ob es "nur" ein Standart zu Standart LCI upgreat war oder du doch das Schnitzer Teil verbauet hast (Lippe) so wie du es vohr hattest. Denn deinen "alten" Avatar kenn ich und fand ihn doch sehr ansprechend mit den Serien LCI Ding & Der Schnitzer Lippe
Jetzt zu deinem Joystick, da haste auf jedenfall alles richtig gemacht, TOP
-
Hatte zwar keine aber sicher ist sicher. Werde es "wenn es nötig sein sollte" auch so machen.
-
Biss jetzt war eigentlich nur die Schallisolierung (Hinten Rechts) und muss mal die Sideview (Links) ausbauen und Kontakte reinigen. Hab den Wagen seid 2013 (eventuell auch von Bedeutung, wie laange mann ihn fährt(