Kommen auf den Wagen gut zu Geltung
Beiträge von Bumer
-
-
Zuerst dachte ich such das logo aber auf den anderen Bildern ist es auch schwarz.
Hast den guten staub frei gemacht? -
-
das deine Entscheidung für eibach keine schlechte war/ist, glaube ich dir gerne. habe ja auch eibach (sportline 45/40). ich bezweifel jedoch, das alleine der tausch der federn gegen das pro kit aus einem instabilen Fahrzeug plötzlich ein "Brett" macht.
Wünsche Dir aber allzeit gute Fahrt.das deine Entscheidung für eibach keine schlechte war/ist, glaube ich dir gerne. habe ja auch eibach (sportline 45/40). ich bezweifel jedoch, das alleine der tausch der federn gegen das pro kit aus einem instabilen Fahrzeug plötzlich ein "Brett" macht.
Wünsche Dir aber allzeit gute Fahrt.Einen "Brett" macht das Prokit zwar nicht aber das Fahrverhalten wird sehr deutlich verbessert bessonders beim höcheren Geschwindigkeit. Das kann ich bestätigen.
-
Bin hier zwar fast nur lesend tätig, finde es jedoch sehr schade daß das Niveau in manchen Threads hier auf Motor-Talk Niveau sinkt. Stichelein und persönliche Angriffe haben in einem Forum nichts zu suchen.
Das ist noch harmlos im Vergleich zur voher
Aber unrecht hast du natürlich nicht.
-
Also den "Klassischen" Oil Maßstab finde ich immer noch am besten/sichersten. Leider hab ich den nicht mehr
-
Wow das sieht komisch aus. Würde definitiv zum fahren und es richten lassen. Weist es ja selber wie es aussehen muss
-
Im Winter auch Waschstraßen oder wenn ich keine Zeit habe aber sonst ja gerne per Hand dann wird er auch richtig Sauber.
-
Winter tuhe ich natürlich auch des öfteren in die Waschstraße fahren aber wenn es schönn Sonnig ist also meist in den Sommertagen 1x im Monat gründliche habd wäsche und dazwischen immer wieder "nur" abdampfen in der Box und trocknen dauert 10-15min
-