Und ich muss mir was anderes überlegen. Ich glaube meine Geburtstage und Weihnachten hab ich für die nächsten zehn Jahre aufgebraucht
Das gleiche sag meine Frau auch immer wenn ich wieder was fürs Auto schaue
Und ich muss mir was anderes überlegen. Ich glaube meine Geburtstage und Weihnachten hab ich für die nächsten zehn Jahre aufgebraucht
Das gleiche sag meine Frau auch immer wenn ich wieder was fürs Auto schaue
Das müste der so zusagen " Sekundär" Licht Sensor sein, den hast du noch mall im Tacho drin. Die beiden Regeln den Tag/Nacht modus von Navi Bildschirm
Ja finde ich auch aber die kostet Liste 490€. Is ne Menge Holz
Mach dir dann doch so eine Art Geburtstag&Weinachts Geschenk im einen
@Stussy
Also bei Serie lci wie es bei dir ist, würde nicht lange überlegen. Die Passt sehr gut.
Gab es den 523i nicht nur von 2010 bis 09/2011? Oder täusche ich mich jetzt komplett?
Ich dachte immer, dass es den N55 nur im 535i gab.
Das ist korrekt
Ist der N53B30 verbaut der letzte Sauger seine Generation ( ).Er wird seid 2007 verbauet, also müsten mittlerweile die ganz "bösen" Fehler verbessert worden sein.
Zitat aus eine Zeitung
"Warum also nicht schon jetzt den Klassiker fahren?"
noch würde ich verschont mit den Injektoren Problem. Entweder ist es Glück oder der 523i leidet weniger darunter. Denn ein Paar andere hier hatten nicht so viel Glück, wobei Sie auch den 528i fahren.
nicht falsch verstehen der Platz ist ja nicht schlecht hatt was. Genau deswegen dachte ich es mir ja wegen den 5er
Sieht gut aus das ist anscheinend dein Lieblings foto platz besonders mit dem spiegelbild in der Fütze gut inszeniert.