Die haben mit sicherheit höhere Qualität kontrollen als replicas oder sogar ZP das ist schon mal Fakt aber wir gleiten hier vom Thema weg. Hier gehts es nicht um alt bewerte BBS sondern um die relativ neue Firma ZP und das Problem von TE
Beiträge von Bumer
-
-
.......Hier gibt's sachen du........
-
Jap genau. Funz. leider nicht bei jedem ist mehr eine Glück Sache.
-
Dazu wiel ich nichts öffentlichen schreiben den TE und ZP haben das (glaub ich) A1 gelöst deswegen auch meine Positive Anmerkung des Kundenservice.
Ist halt keine BBS etc. und eventuell haben einige (ich) zu hoche Ansprüche gesetzt.
Trozdem genau das bestätigt meine Entscheidung den beim meinen Glück hätte ich
alle 4 Felgen mit den "Produktion Fehler" gehabt -
Verstehe nicht ganz was jetzt daran schlecht sein soll ?
Weil ein wenig Klarlack abplatzt ?
Wie sollten erstmal warten was der TE mit ZP hinbekommt bevor wir hier Urteilen .
Klar ein Fehler der schleicht sich bei niedriger Qualität Kontrolle heufig ein. Bessonders das das nicht der 1 Fall ist.
Aber eins muss ich doch positives sagen (bin halt so Fair) über Z Performance in sachen kunden Service sind die echt gut.
Deswegen denke ich es wird sich eine lösung finden. -
So großer Preis Unterschied ist da nicht und genau deswegen hab ich zur bbs gegriffen wo ich 100% made in Germany und Gutachten vom Deutschen TÜV habe umd nicht die Dinger. Aber ich hoffe echt das das ein Einzelfall ist den Disagien ist ja ganz gut und es fahren doch viele die Dinger.
-
Sieht Edel aus alles Richtig Gemacht
-
Ich zolle dem zwar grundsätzlich Respekt, wenn sich einer den Arsch aufreisst um sich etwas leisten zu können, aber wenn man den Spaß dann sowieso ständig versaut bekommt, wärs mir das einfach nicht mehr Wert. Ich dachte in jungen Jahren auch immer, daß mein Auto mit zum wichtigsten zählt und mir den Spaß nie jemand madig machen würde, aber die Prioriät nimmt automatisch ab mit den Jahren und auch wenns mir nach wie vor wichtig ist und ich gerne etwas mehr Geld ausgebe, als sein müsste, würde ich sowas (TE) nicht machen. 5-6 Monate kann man sowas vielleicht machen aber fast drei Jahre ein Auto verstecken, mit dem man nicht fahren kann, was trotzdem Geld frisst und Wert verliert und darüber hinaus noch ein zweites her muss, damit man mobil ist......das ist schon eine Hausnummer. Wenn du irgendwann mal zurück blickst und siehst, welche Beträge man "sinnlos" verbrannt hat und was man damit hätte machen können.....
Ich glaub dir das gerne, daß deine Lage momentan echt beschissen ist, weil man ja auch nichts machen kann gegen das ganze Pack.....erwischen tut man sie nicht, selbst wenn würden die sicher weiter gehen wie man selbst und man fängt sich vielleicht noch ne Kugel oder ein Messer ein und im idealen Fall werden sie verhaftet und nächste Woche kommen andere.....
Man soll also seinen Traum aufgeben, für den man geackert und geschwitzt hat, nur wegen irgendwelchen Bastarden von sonstwo.......klar das ist nicht richtig.....
Aber was bringts dir? Machst sowieso kein Auge mehr zu, solange die Kiste draussen steht und den Nervenkrieg nur für ein Auto?
Sie zu daß du den Karton irgendwie los wirst und besorg dir ein anderes Spaßauto, was bei dem ganzen Abschaum nicht auf dem Schirm ist...
Deine Gesundheit ist wichtiger wie ein dämliches Auto -
Einfach bei Ebay schauen. Da hab ich meinen auch geholt und gleich für ein paar andere ex Auto's auch wo ich schon dabei war
-
Da ist doch der Link schreib doch BMW an.
Kannst vergessen hab ich gemacht die Pfosten schickten mir einen Aktuellen.