Genau so gut möglich wie eine Kreditkarte zu kopieren aber die Banken machen das ja auch nicht.
Beiträge von Bumer
-
-
Aber gefühlt sind sieben Jahre nix mir kommt es vor als ob der f10 11 gerade rausgekommen ist
Da haste recht, die sollten den Zyklus erhöhen
-
Das stimmt aber mann muss nicht jeden Trend mit nehmen.Mann kanns auch anders machen. Kann natürlich heißen das es ein Reinfall wird aber es kann auch heißen das es ein Voller erfolgt wird. Oder zumindest das mann das Ding Rein & Rausfahren könnte. Aber die klugen leute vom Design wissen ja besser was uns gefällt.
-
Das stimmt natürlich aber es kommt einfach so rüber. Es trifft jetzt natürlich nicht auf die komplette Baureihe.
Was z.b echt ist, ist das neue Standort des Navis (wahrscheinlich wegen Diebstahls leichter zu ersetzten )
Muss es so aufgesetzt sein? würde am liebsten dann komplett verzichten.Würde viel harmonischer aussehen. -
Tja die Logik ist mir auch nicht bekannt vom sinn rede ich garnicht aber man sieht es ja wie es gemacht wird deswegen .....
-
Per App ein Auto klauen dadrauf warten die Facharbeiter
-
Das mit der Taktik hab ich mir auch schon gedacht, eventuell wird der nächste Dreier wieder schönDas ist genau das was ich hier schon mall geschrieben habe bmw neigt dazu ein gutes Modell rauszubringen und dadrauf folgt ein naja Modell. Das heist ich werde den f10 bis zur übernächsten 5er Fahren denn der wird wieder Bombe wie der f10 .
-
F10 Fan
Natürlich nicht aber wenn er nur chts vorweisen kann zeichnet es für nur eins an und zwar dieses Gefühl
-
Mann sollte einfach nicht ein BMW mit Opel und Opel nicht mit Dacia vergleichen Bin gespannt was aus der sache wird.
Aber hier sich die Köpfe einzuschlagen ist ganz gaga wenn mann mal überlegt um was es hier geht.
-
ja schon, aber wie ist die werkseitige Tönung im Vergleich. Ich denke mal der Folierer hat kein Vergleichsmuster .....
Ein guter Folierer zeigt dir Beispiele wo dir dann die Richtige Stärke aussuchst.