Aber nicht so "mächtig" wie bei ein anderen Farb wahl
Beiträge von Bumer
-
-
Sehen wirklich gut aus, die ersten Nachbauten die gut sind. Aber irgendwie sehe ich die nicht auf der Seite, nur die
-
Das stimmt was stussy schreibt. Wenn ich auf der AB unterwegs bin passierte es auch das die Meldung "etwas" später kamm
-
Ab ca. 90km komm bei mir eine und jedes mall wenn ich den Wagen starte kommt eine Meldung. Unter 50km noch nie geschafft.
-
Deswegen fahren die Dinger auch sehr viele Fahrzeuge....... Wie ich sagte ein Klassiker eben.
-
Leuchten sogar fast wie OEM wenn mann der Berschreibung glauben kann. OEM 5700 K
-
Würde dir auch zur der CI Raten ist "noch" was besonderes.Die Ch-r ist ein "Klassiker" wird immer gut aussehen aber die nun wirklich sehr sehr viele Fahren deswegen. CI TOP
-
Nein das ist eingach nur den LCI Knopf mehr nicht. Aber ob es eine Aufwertung ist? Wie immer geschmack Sache. Ich mag den alten lieber.
Sehr Interessante Farb kombi, bin auf weitere Bilder gespant die eventuell nicht so dunkel sind
-
-
es muss dir gefahlen und nicht uns/jemand anderen sonst währen unsere Vehikel alle GLEICH Aber wir geben gerne (beim manchen nicht gern gesehene) Kritik/Ideen. In dem Sinne bin gespannt auf deine Bilder mit den Alpina's umbauten. Ist mal echt erfrischend...........nicht immer...........