Ach ja Fahrwerk ist alles serie nichts spezielles glaube ich. Also der will nur für den Feder wechsel soviel geld.
Beiträge von GENF10
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Hallo Leute,
ich wollte meinen Wagen Tieferlegen lassen da er für mich zu hoch da steht. Ich habe bei einer Werkstatt nachgefragt, und der meinte für 850 Euro macht der mir das der wagen wird 35mm tiefer sein vorne und hinten die federn werden h und r federn den link dafür schicke ich hier.
https://www.sportfahrwerk-bill…e-/index_43522_13540.html
jetzt zu meiner Frage ist der preis angemessen oder ist das zu teuer denn das klingt für mich etwas teuer wollte mal eure meinung einholen. Ich danke schonmal im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
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So ich habe mich jetzt mal erkundigt und habe erfahren das bei meinem wagen mit ad blue kanister es ein wenig schwieriger ist es zu verbauen. Kann mir da jemand weiterhelfen. Kennt da jemand eine passende Auspuffanlage mit link oder wie sollte ich das dann machen?
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Ich würde aber gerne wissen ob jemand den kompletten endtopf gewechselt hat oder wie er das gemacht hat. Wäre nett eine richtige antwort zu haben.
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Hallo Leute,
ich würde gerne mal fragen ob jemand erfahrung hat beim aussehen eines Doppelseitigen rohr beim 530d xDrive f10 modell baujahr 2015. Kann mir da jemand helfen was er gemacht hat dafür.
Danke schonmal im vorraus
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Alles klar ich danke euch für die Hilfe. Wie sieht es denn mit eintragung aus wenn ich auf allen 255 drauf packe? Ist das einfach eintragen zu lassen oder hat da jemand schon erfahrung damit ?
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Wo sieht das scheiße aus? 245 rundum passen perfekt zum Heck des F10/F11.
275er kann ich an einem 550i/M5 verstehen. Drunter ist es nur ein "auf-große-Hose-mach", wenn man es überspitzt, weil es dir in dem Performancebereich, wo ein 20d/30d fährt nur sehr gering was bringt, im Vergleich zu 245 rundum.Von der Seite siehst genau gar nichts, ob der Reifen jetzt ein 245er oder ein 295er ist. ET der Felge ist da deutlich entscheidender.
Und von hinten merkt man was, ja. Aber seh ich mein Auto von hinten, während des Fahrens, dass ich Truckreifen brauche?
Technisch gesehen, ist es deutlich sinnvoller bei nem xDrive auf 255 rundum zu gehen, weil man damit einfach sein VTG schont und nicht die Hinterräder 2 Saisonen vor den Vorderreifen wechseln musst
ich danke dir und alle anderen die geantwortet haben! Ich glaube ich bleibe bei 255 einfach rundum dann und würde dann von hinten wahrscheinlich einfach distanzscheiben draufpacken was meint ihr ? Oder einfach so dann lassen ?
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Danke leute also ab wann ist der abrollumfang am geringsten ? Bzw wenn ich gleiche reifen fahre welche sollte ich dann nehmen ?
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Hi,
danke für die Antwort. Also ich würde schon gerne 20 Zoll schlappen drauf haben hat da jemand vllt noch mehr infos bzw auch erfahrung
mit höheren J auf einem xDrive. Wäre sehr nett was zu hören ansonsten würde ich einfach 19 Zoll schlappen drauf lassen. Wäre auch gut wenn jemand 20 Zoll schlappen drauf hat zu berichten welche er drauf gemacht hat.Danke schonmal im vorraus.
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Hallo Leute,
bin recht neu hier und würde mal gerne etwas über die Felgendaten wissen.
Ich würde mir gerne für meinen F10 Bmw 530d xDrive Felgen mit diesen Daten zulegen:
20 ZOLL 8,5J ET30 VA Reifen: 245/35/R20
20 ZOLL 9,5J ET35 HA. Reifen: 275/30/R20Die Hinterachse macht mir mit den 9,5 J sehr zu schaffen da ich nicht weiß ob das so anfällig dafür ist das dass Xdrive wegen diesen 0,5 J probleme macht.
Ich bitte um Hilfe
Danke schonmal im vorraus für die Zahlreichen antworten.