Beiträge von GENF10

Hallo Leute,

ich wollte meinen Wagen Tieferlegen lassen da er für mich zu hoch da steht. Ich habe bei einer Werkstatt nachgefragt, und der meinte für 850 Euro macht der mir das der wagen wird 35mm tiefer sein vorne und hinten die federn werden h und r federn den link dafür schicke ich hier.

https://www.sportfahrwerk-bill…e-/index_43522_13540.html

jetzt zu meiner Frage ist der preis angemessen oder ist das zu teuer denn das klingt für mich etwas teuer wollte mal eure meinung einholen. Ich danke schonmal im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

So ich habe mich jetzt mal erkundigt und habe erfahren das bei meinem wagen mit ad blue kanister es ein wenig schwieriger ist es zu verbauen. Kann mir da jemand weiterhelfen. Kennt da jemand eine passende Auspuffanlage mit link oder wie sollte ich das dann machen?

Hi,

danke für die Antwort. Also ich würde schon gerne 20 Zoll schlappen drauf haben hat da jemand vllt noch mehr infos bzw auch erfahrung mit höheren J auf einem xDrive. Wäre sehr nett was zu hören ansonsten würde ich einfach 19 Zoll schlappen drauf lassen. Wäre auch gut wenn jemand 20 Zoll schlappen drauf hat zu berichten welche er drauf gemacht hat.

Danke schonmal im vorraus.

Hallo Leute,

bin recht neu hier und würde mal gerne etwas über die Felgendaten wissen.

Ich würde mir gerne für meinen F10 Bmw 530d xDrive Felgen mit diesen Daten zulegen:

20 ZOLL 8,5J ET30 VA Reifen: 245/35/R20
    20 ZOLL 9,5J ET35 HA. Reifen: 275/30/R20

Die Hinterachse macht mir mit den 9,5 J sehr zu schaffen da ich nicht weiß ob das so anfällig dafür ist das dass Xdrive wegen diesen 0,5 J probleme macht.

Ich bitte um Hilfe

Danke schonmal im vorraus für die Zahlreichen antworten. :P