Hätte jemand was für mich?
Beiträge von GENF10
-
-
Hallo Leute,
hat jemand vielleicht diese
Hamann Motorsport ANNIVERSARY EVO Schwarz in 21ZollFelgen an seinem F10 verbaut und wäre vllt so nett das gutachten hochzuladen oder zu schicken ich finde für stück papier 50 euro zu zahlen ein wenig viel und wenn jemand die so oder so verbaut hat und gutachten vllt sogar dabei hatte schmerzt es ihm hoffe ich eh nicht und könnte mir das vielleicht zusenden.
ich danke euch schonmal im vorraus wer antwortet
-
Könnte mir evtl jemand sagen was da ist ob der sensor defekt ist?
-
Heißt das die sind dann defekt ? Oder wie weil ich hab den fehler löschen können und der kommt nicht mehr. Woran konnte das liegen? Kann der Fehler beim zuviel gas kommen?
-
Hallo Leute,
ich habe heute bei meinem Wagen mittels Carly mal meinen Fehlerspeicher ausgelesen und es kam der Fehlercode den ich als Bild angeheftet habe raus. Ich fahre einen Bmw 530d xdrive F10. Was mich irritiert ist das da NOx sensor als Fehler gebracht wird was doch bei Benzinern ist oder irre ich mich?
ich danke euch schonmal für die schnellen antworten.
-
Okay danke dir für die info
-
hi,
ich habe die 2 Farbige Beleuchtung und würde die auch Heller haben. Vielleicht sogar auch die Orangene Farbe in Blau ändern oder sowas aber nur vllt halt. Also wäre gut wenn LED´s und Wiederstände aufgeschrieben werden.
Danke dir für die Schnelle Antwort.
-
Hallo,
könnte einer die SMD Bauteile die Verwendet wurden mal auflisten? Wäre echt nett da ich das auch selber gerne machen würde aber jetzt nicht weiß was ich kaufen soll.
-
Hallo,
danke für die Reichlichen antworten.
Die felgen mit Reifen zusammen sollten um die 1600 euro kosten. Wenn das Gutachten nächstes jahr kommt soll die Felge laut dem Verkäufer 2000 euro kosten nur für die Felgen. Das mit 245 vorne und 295 hinten hat mir der Verkäufer auch gemeint aber da kam mir die Frage wegen dem Vtg ob es da nicht Probleme machen würde. -
Da würde auch nichts streifen oder ? Und welche Reifen kombi könntest du mir da empfehlen? Danke dir schonmal