Danke für die schnelle Antwort. Feuchtigkeit ist keine im Scheinwerfer.
Gibt es irgendwo ne Anleitung was ich zum Tausch genau benötige und wie ich das Tausche? Bin absoluter Laie
Danke für die schnelle Antwort. Feuchtigkeit ist keine im Scheinwerfer.
Gibt es irgendwo ne Anleitung was ich zum Tausch genau benötige und wie ich das Tausche? Bin absoluter Laie
Hallo mein 525d meldet sporadisch immer mal wieder (meist in der kalten Jahreszeit) folgenden Fehler.
Wenn der Fehler auftaucht und man sich die Beleuchtung von Außen anschaut zeigt der linke Scheinwerfer deutlich nach oben (und es sieht aus wie Fernlicht).
Beim nächsten Start ist die Fehlermeldung meist weg und die Scheinwerfer beide wieder normal.
In letzter Zeit taucht der Fehler aber immer häufiger auf.
Hat jemand eine Idee....
VG und danke
150,- wenn nur AGR
450,- für Stage 1 (AGR off inbegriffen, DOF kommt auf dich an)
550,- Stage 1 + Getriebesoftware
Bitte stell gerne den Kontakt her ??
Hallo,
Ich suche jemanden aus dem Münsterland der in der Lage ist meine AGR Rate an meinem 525d zu ändern oder das AGR ganz zu deaktivieren.
VG
würd ich auch gerne aber man kriegt die Abdeckung nicht mehr ganz auf und kann so keine Getränke in die Halterung stellen.
ach du scheisse ! ja das Kleingeld liegt hinter der Blende (quasi auf dem "boden")
danke für die schnelle Antwort. Aber kriege ich damit nur die silberne Blende ab oder auch das dingen sich ? Weil nur mit der Blende ab komm ich leider nicht an die ganzen Münzen
Ich Versuchs noch mal
Gibt es denn irgendwo online eine Anleitung zur Reinigung ?
Moin Moin, weiss einer wie genau ich die Getränkehalterabdeckung und die Abdeckung vom Münzfach ausbauen kann? Mein Sohn hat bei beiden Kleingeld hintergeworfen.