Danke für das verlinkte Video. Hat alles geklappt 👍🏻👍🏻
Beiträge von ChunkyTheMonkey
-
-
Moin in die Runde,
mein F11 neigt sich hinten rechts nach kurzer Standzeit fast bis auf den Boden. Ich wollte daher den Luftbalg wechseln. Nachdem ich den Reifen abmontiert hatte bin ich allerdings komplett verzweifelt an den unteren Nasen die den Luftbalg halten.
Der Luftbalg enthält aber keine Luft mehr.
Hat jemand ein Tipp wie ich diese Dinger gelöst kriege.
Ich drücke mit der einen Hand die Nasen zusammen und mit der anderen versuche ich den Luftbalg etwas hoch zu drücken. Aber da bewegt sich 0,0.
Danke euch schon mal für eure Antworten.
-
-
Danke für die sehr schnelle Antwort. Darf die denn etwas ölig sein? Sieht man auf dem Bild ggf. etwas schlecht.
-
Moin in die Runde,
Ich habe durch Zufall festgestellt das dieser Schlauch augenscheinlich etwas "Flüssigkeit" verliert.
Kann mir jemand sagen ob das so muss ? 😃 Google wirft aus das es irgendwas mit der Kühlflüssigkeit zu tun haben könnte. Aber näheres finde ich dazu nicht.
Danke im voraus.
-
Jep. Findest du über die VIN heraus
müsste doch 8TH sein oder ?
-
Falls in dem zuge das aktuelle I-Level aufgespielt wurde und die Kamera nachgerüstet ist, bzw mit FSC aus einem anderen Fahrzeug betrieben wird, braucht die Kamera ein Software downgrade.
Den Vorgang habe ich im Bimmerfest Forum beschrieben.
Ah okay. Der 🙂 möchte natürlich jetzt einen Termin vereinbaren und alles durchtesten.
-
Hast du das vielleicht nachgerüstet und es wurde ein Update durchgeführt?
Danke für die schnelle Antwort. Das müsste ich über die VIN rauskriegen oder ? Ich habe den Wagen damals gebraucht gekauft.
-
Moin F-Fans,
Mein F11 war vor kurzem zur Rückrufaktion bzgl. des AGR-Kühler. Unmittelbar nach dem Besuch funktionierte die Verkehrszeichenerkennung/SpeedLimit nicht mehr bzw. zeigt nur Striche.
War gerade direkt wieder beim 🙂. Aussage: wir waren da nicht dran, evtl ist die Kamera defekt.
Hat jemand Erfahrungswerte dazu ?
Danke euch
VG
-
?danke für die super Anleitung??????