Lese die Beschreibung
Frage den Alex der hat auch % bei BMW vielleicht nicht so viel wie wir. Aber du kommst nie auf den Preis bei original und neu von BMW
Lese die Beschreibung
Frage den Alex der hat auch % bei BMW vielleicht nicht so viel wie wir. Aber du kommst nie auf den Preis bei original und neu von BMW
Nein ist es nicht, kenne den
Habe schon bei dem gekauft für ein Kunden, Gitter falsch, das passte nicht usw.
1 mal reicht für mich
Nebeler und schweller Kosten extra 300€
Wenn du auf Nachbau Sachen stehst ... Bist du bei dem 1000€ Angebot richtig
Willst du original Sachen haben bist du pro Stoßstange 600€ los und das andere Zeugs nochmal 1000€
Der Typ von Ebay für 1800€ hat auch keine neuen Stoßstangen, die sind gebraucht,geschachtelt und grundiert.
Frage mich bitte nicht woher ich es weiß , es ist so und die Wahrheit
sind alle werkseitig zu bei 250
Tacho 260+-3
drücke aber mit dem auto ohne box nicht ganz durch..... der unterschied wird sonst nicht sichtbar sein
neee nee mann merkt es das es nicht sofort lost geht, gut ich bin auch kein 1/meilen Fahrer
finde alles was über 60Ps ohne Zusatz Arbeit schon recht belastend ist für motor ,getriebe, turn, andriebsstrang, vor allem aus dem stand.
also bei mir ist es so das es bei 1850U/min ansetzt bei 2000U/min richtig drückt bis 3000U/min danach noch etwas mehr.
Natürlich alles Drosselklappe,gaspedalstellung abhängig ..... das muss schon alles passen
Meine Meinung nach sollten unsere 5er die ein kennfeld haben sollten nicht aus dem stand sofort so geballert werden.
der Motor baut soviel druck auf um die 2t vom fleck zu bewegen das es nicht gesund sein kann auf dauer.
ich merke es selber ,erst will der nicht richtig und dannnnnnnnnn ballert der los wie bekolppt.
deshalb lasse ich es lieber langsam rollen und dann ppppfffffffiiiiiiii weg ist der.
Das sind wie der FÜLLI schon sagt keine Rennwagen die dafür gemacht sind und bestimmt keine 2t auf die wage bringen.
heute meine Leute bei BMW gefragt wegen der ansaugbrücke
Antwort!!!!!!
Hatten schon einige hier mit dem problem,sagte man mir.
wenn die werkseitige Abstimmung kacke ist für es zu schlechtem Gemisch und der verdreckt schneller
also bei mir stimmt es mit meiner Angabe.
Mir ist der Golf7 R nicht weggefahren hahaha
es gibt auch schwarze scharfe
so ist es wenn eine Steigerung gemacht wird ( möchte keinem was an die Nase binden ) bei einem der nur alles hochdreht ohne sinn und verstand
kann mir nicht vorstellen das es von dem kennfeld ist.
habe mit meinem kennfeld im F10 mehr als 4t km gemacht. alles gut!
was ich mir aber vorstellen kann wenn man es übertreibt und " vielleicht " etwas weniger Ahnung von besitzt und und und , es muss einfach alles schief gelaufen sein.
der Motor und die anbaufeile müssen so ger eine VOLL Belastung über mehrere stunden aushalten.
Glube nicht das jemand mit dem Kennfeld auf der Bahn stunden knallen kann, nicht in DE wegen dem verkehr wenn ja,dann könnte vielleicht was passieren auf Grund der hohen Temperatur.
aus dem Grund mache ich ja nur 300-306PS und übertreibe nicht mit 320-330pd das ist viel zu viel ohne LLK zu tauchen und so weiter.
Desweiteren ist die Sauganlage AGR usw gleich mit 535d und der hat auch 299-313ps