hat dir jemals ein Additiv geholfen????
Beiträge von Serato
-
-
mommmmment wir müssen da unterscheiden
komfortzugang? ja nicht möglich
komfortzugang? nein - Möglich -
das ist keine Vorbeugung ..... und das macht bmw.... rede jetzt nicht alle sooft schlecht
das ist wie mit der Arbeitslosigkeit ...." wir haben weniger arbeitslose " dafür mehr harz4 -
ist eigentlich nicht möglich ....!
bei Verkettung von umständlichen umständen -> doch -
kommst du von AUDI?
-
Aussage von meinem Händler
" haben schon endliche gemacht meistens bei 100-120tkm " egal ob mit oder ohne kennfeld!
scheint BMW nicht fremd zu sein.
Die neuen haben kein öl abscheidet wie der E60 noch hatte also Kurbelwellen Gehäuse Entlüftung oder wie das ding heist..... ob es daran liegt
Es wird keine Regeneration helfen,weil es keine für gibt.
Die kacke wird abgebaut und gereinigt " Nussschalen verfahren " unter druck,dadurch wird die Ablagerung beseitigt.
wenn dein SERVICE heft gepflegt ist bekommst du es auf Kulanz gemacht bzw eine neue Brücke verbaut.
So was habe ich für eine User hier aus dem Forum bei meinem Händler klar gemacht . Sein Händler vor Ort wollte nicht so richtig was machen -
-
Wir sind es doch selber schuld.... Schreiben Parameter, setzten Bilder der Software rein usw.
BMW ist nicht ganz doof die haben auch Leute die im Internet tätig sind und einiges darüber lesen ..... Würde ich jetzt mal behaupten .Mir ist es egal ob 55,56 .... Läuft alles weiter
-
ja dann nichts wie kaufen,was ist los
wie lange der fünktioniert stellt sich mit der zeit raus -
Thorsten vor allem "altbekannten Dealer " so kannst du es auch nennen
@All- Standard preise zwischen 20-50 € mit einspielen