Beiträge von Serato

denkt eher das er eingefedert ist ...

also wenner so wie du schon sagst eingefedert ist,und er noch weiter einfedert wenn er beladen wird,meinst du der kann die dazukommende tiefe noch weiter ohne Probleme regeln ?!

wenn es ohne die Scheinwerfer einzustellen schon bei 40mm tiefer ist und du packst noch 40mm drauf weil beladen.... sind es schon 80mm die ausgeglichen werden müssen ,richtig?

deshalb ist es wichtig dem scheinwerfer die Null Stellung mit der hand zu geben.

wer es nicht macht,dann ist es so. Kann keiner zu gezwungen werden

wieso aggressiv,nur weil ich offen rede! :D:D:D:D
    nenne halt den Teufel beim Namen,wenn es gemacht werden sollte dann ist es so,warum soll ich was sagen was nicht stimmt.
    Wenn du es nicht machst heist es auch nicht das es nicht gemacht werden sollte.

Ist doch wie mit der Luft in den reifen ;)
    der eine sagt mir egal ob 2,2 bar drin bei voll beladenem auto
    der ander sagt ich gehe bei der Beladung auf 2,5 hoch weil es so sein soll,und vorgegeben ist.

So einfach ist das ganze hat mit agressiv :cursing: nichts zu tun.

bei mir wurden keine Scheinwerfer eingestellt und es passte trotzdem

es geht doch darum ob es passt
    sonder ob es gemacht werden sollte.
    nach der Tieferlegung denkt die Elektronik das dein Auto hinten angehoben ist,es kann nicht so korrekt arbeiten wie bei einer richtigen NULL Stellung

dann viel spass wenn er soweit nachregeln muss und das Gewinde im Scheinwerfer raus ist....
    aber tritt ja keine armen hier :D
    ich habe sowas hinter mir,wollte die Leute nur aufmerksam machen damit die nicht den gleichen Fehler machen wie ich damals.

PS. Egal eure autos

auch die scheinwerfen müssen eingestellt werden,oder meist du der Scheinwerfer kann in jede Richtung 5 cm nachstellen?

nach dem verbau muss die manuelle 0 Stellung dem auto vorgegeben werden,den erst macht es selber,einstelmöglichkeit des Scheinwerfers ist begrenzt.
    Deshalb einstellen,ganz einfache Sache

ohne software wird auch die Lenkung ( lenkwinkelsensor ) nicht eingestellt werden können