jeder ist willkommen
Beiträge von Serato
-
-
Wer in der Region Köln Bonn Hilfe braucht gerne melden.
HILFE,Da habe ich was anderes gehört....... -
Wenn du auf der arbeit bist kannst die jungs ja rufen, dann kommen die und kostet auch keine zeit .... so dachte ich mir das eigentlich hahahhaah
-
Wie gesagt adac macht es auch kostenlos für mitglieder,
ruf an und sag ..... habekeine ahnung vom fahrzeug, airbag ist an, ob die ein schicken könnten mit tester und gut ist -
ADAC
also ohne software nicht moglich zu löschenwaswieder mein Ratschlag nicht befolgt.
wenn was ausgebaut werden soll zb in dem fall.
wagen auf -> Tür auf -> warten bis das system eingeschlaffen ist -> stecker ab -> basteln -> alles wieder zusammenbauen -> kein fehler
naturlich darfst du kein lichtanmachen, schalter drücken, Tür offnen usw. Sonst ist der wagen wieder wach -
Datenstand ist falsch
-
Meines wissen ja wegen der km.
wenn der tacho weniger hat als das auto dann nicht . Die VIN kann so geändert werden -
muss ein neuen einbauen und auf null stellen der erst wird beim programmieren gemacht
-
Also ich habe es auch gemacht, und notig finde ich die teile schon.
will das es auch stabil ist und auch passt, deshalb weis ich auch was da neu kommt, und was nicht.
Alles was bmw da vorgibt hat ein sinn und auch ein zweck, das weist du auch...... ob man es einbaut bleibt jedem selber überlassen
sonst schaut es gut aus bei dir! -
Hast du es bei bmw gekauft?
oder ebay nachbau.
soweit mir bekannt mussen die L, R luftführung ( auf die bremse ) auch neu, da es mit den allten nicht passt