warum habe ich das wohl geschrieben
Beiträge von Serato
-
-
das geht gar nicht,willst du löcher im himmel machen?
wenn nicht kommst du auch nicht ad die airbags -
Schalter nicht vergessen zu wechseln
-
Ja und lass die doch sitzen da muss du überhaupt nicht dran,haben auch nichts mit Himmel zusammen
-
Wie kommst du auf Airbag?
-
2 Stunden wenn du Ahnung von schrauben hast.
Alles abbauen was an dem Himmel dran ist außer leuchten hinten.
Solche Fragen kannst du dir am besten selbst beantworten..... Einfach in das Auto steigen und sich die Sache mal anschauen.
Ist wie TV an dir wand bohren -
handelt es sich bei dem E Model nicht um BN2000 und F - BN2010 vielleicht deshalb wird es von dem Auto nicht erkannt, Music ist ja egal.
Ich würde eine nur Media verbauen kostet bei BMW nicht viel mehr als das gebraucht Telematik teil bei Egay hehe -
Uwe80
Wenn es werkseitig verkabelt ist,wird nur Media das Bild durch schleifen.
wenn du aber Plugin schon im Display stehen hast wird es so sein..... ach das waren Zeiten sowas in meinem 2004er E61 zu laufen bekommen mit der Combox und so -
Muss noch das passende ZGW haben ohne ist da nichts
-
Endlich einer der es ausspricht, wenn ich es sage das es fast nur Diebesgut bei eBay gibt kommen sofort hier und da verschiedene Meinungen.
Leider ist es aber so, da wir es nur billig haben wollen und von Medien gelenkt werden. Kaufen wir das Risiko mit das mal der Tag x kommen kann und wir die Sachen abgeben müssen.
Ein Kunde von mir musste schon Sachen an die Polizei abgeben, die Jungs beobachten auch Verkäufer bei eBay so ist es nicht . In diesem Sinne