Wenn dir Mülheim an der Ruhr nicht zu weit ist
Beiträge von Serato
-
-
Mich hast du nicht angeschrieben,sonst hatte ich geantwortet
-
@ g00r
scheint soi als wenn dein Auto nnoch kein 9c FSC im Navi ( BMW APPS ) hat und deshalb das connected drive nicht aktiviert ist,meiner hat es auch nicht.
Werde mal morgen oder Montag bei mir ein SW update fahren auf das Navi mal sehen was dann passiert. Bin mir aber so ziemlich sicher das es an dem 9c liegt -
Ich scheisssssssse voll drauf!
Meinst du 801,851...... Du bist mein Held, wie du siehst brauchen die Leute dich nicht und dein " ich weiß es hehe hehe hehehe" wie ein kleines Kind . Hätte ich 9c im Auto wurde ich es probieren... Habe leider keins! Deshalb habe ich es so aus dem Kopf geschrieben,das erscheint mir logisch. Mach weiter deine armen Sprüche
Habe noch keine Antwort erhalten warum du dein nick geändert hast? Image Wechsel oder wie. -
Erfinde weiter Geschichten über mich..... Das ist mir sowas von egal, ist das arm....
Zu deiner vin
Mit 2-3 hacken mit unter VCM ,MSM wird die vin nicht ins Auto geschrieben, es reicht das das SG mit codiert ist.
Willst du Leute locken ,mache es doch, werde morgen schreiben welche Hacken es sind und wo die vin eigetragen wird.
Du brauchst dazu 609,644,6nr,,612,615,616,620,bei Autos mit SOS 613,bei CIC 6vc, 6fl,6nf.
Morgen schreibe ich es genauer auf.
Das ist jetzt nur so aus dem Kopf und auf die schnelle -
Support von dir hahahaha
Genauso wie bei ibu400????
Voraussetzung ist der der Wagen entweder alte Software drauf hat wo BMW Apps noch ohne Code funktioniert oder der Wagen hat schon 9C ( Code ) drin
Es geht genauso wie bei der E Serie ist nichts andres, du kochst auch nur mit wasserWarum hast du dein nick geändert ????
-
Wenn man die vin hat ist es auch kein Ding es auf'r coding vin zu setzten, oder die probieren C784357
-
Wie ist die Ausland VIN?
-
Habe heute nichts bekommen.... Warum auch immer,vielleicht spam? Kann aber nicht wirklich sein da wir schonmal geschrieben hatten.
Wi ich sehe machst du es doch schon selber, wenn dann musste das Auto über Nacht bei uns beleiben da ich nicht den genauen Zeitraum für dein Einbau nennen kann. Kannst aber bestimmt ein Auto für die Zeit haben -
Habe alles da für dich aber bekomme keine Antwort mehr, egal wie ich sehe machst du es ja selber