bis wohl über etwas drüber gefahren.
Würde es demnächst bei einer Werkstatt prüfen lassen, ist die Karkasse defekt ... tauschen
Beiträge von Serato
-
-
mit 2000er geht es aber,klar nicht 30min an einer stelle
weist du ja selber , es kommt immer drauf an wie lange und wie geschickt man da zu Sache geht.
improvisieren ist auch könnentut mir leid wenn du dich angesprochen gefühlt hast ist bestimmt nicht meine Absicht gewesen.
Bin eigentlich einer der seine Meinung immer offen sagt, und wenn es sein muss richte ich die dann auch persünlich an den menschen. -
habe ich gesagt das du nichts kannst? Glaube nicht.
Wenn du dir den Schuh anziehen willst .... dein ding.
Jeder kann sich sein vild selber machen,und für sich die Schlüsse ziehen.was die scheiwerfer angeht.... habe ich gesagt wie ich es mache ,und es muss keiner so machen wie ich.
Das muss jeder wie sich rausfinden, jeder kann es so angehen wie er für richtig hält.
es gibt auch Leute die die Scheinwerfer auch mit 2000er anschleifen und danach polieren, da bin ich mir auch sicher -
Die werkseitige Hartbeschichtung auf den Scheinwerfern wird nach dem polieren durch was ersetzt!?
keine Ahnung
vielleicht lack???? -
o doch .... funktioniert super.
Nur die Leute die nichts können sagen das die perfekt sind, ich bin es leider nicht,egal was ich mache. Aber funktionieren tut es aber immer .....ich putze meine zähne auch mit zahnpaste und etwas Wasser, funktioniert auch gut!
-
ja ,mein schwan ist immer nass/feuch oder wie auch immer du es nennen magst
-
ja und deshalb das Wasser
-
klar muss du es nass polieren,nicht mit schlauch aber nass/feucht das dividiert jeder andres
aber wie du es machst ... ist mir egal
-
Maschine ist da nicht so wichtig.
Wichtig ist nicht zuviel polieren.
noch wichtiger ist die Paste und Wasser,Drehzahl -