Beiträge von F11_2012

Hallo,
    bin auf der Suche nach Bildern von einem F11, bei dem die vordere Stoßstange mit einer M Front gewechselt wurde und der Rest (Seitenscheweller und hinten) noch "normal" ist.
    Würde gerne wissen, wie das aussieht? ob man so fahren kann, oder ob "alles" in M gewechselt "werden muss" :D

Anscheinend bin ich zu blöd, um sowas zu suchen... ?(

:upi::upi::upi::upi::upi::upi:
    :a075::applaus:

Habe zwar nur paar Seiten von 70 angesehen, aber meinen allergrößten Respekt vor der Arbeit! :78: Ist richtig interessant das alles zu lesen!

Vielen Dank dafür... Hört sich zunächst nicht so geil an... Ich würde nicht so gerne unendlich viel Geld in die Sitze reinstecken. Bedeutet, dass ich mir die 1300 Euro für die Comfortsitze sparen würde. Für an die 100 Euro gibt es beide vorderen F11 Sitze. Daher hatte ich die Hoffnung dass ich die einfach kaufen kann und nen warmen Hintern hab.
    Was kostet so ein SHZ Modul und wo kriege ich das? Und +/- habe ich ja bereits unterm Sitz, da mein Sitz Teilelektrisch ist, richtig?

Hallo,

wie schon in der Vorstellung beschrieben, habe ich einen F11 535d EZ11.2012 mit Stoffsitzen, jedoch ohne Sitzheizung. Vermutlich Reimport aus dem Süden. Da ich ein Warmduscher bin und sehr schnell friere, habe ich vor (vorausgesetzt es geht einiger maßen einfach) SHZ nachzurüsten, indem ich "einfach" die Sitze austausche.

Nun zu meinen Fragen:
    Was muss ich beachten?
    Reicht es aus, wenn ich "einfach" neue Stoffsitze kaufe, ein neues Bedienelement für die Klima kaufe, beides installiere/anschließe und den Motor starte?
    Muss ich weitere Kabel ziehen?
    Muss etwas codiert werden?
    etc. pp

Bin für alle Tipps sehr dankbar!
    Danke sehr! :thumbup: