Hier im Video mit Ursache, erstaunlich was so ein F10/11 alles haben kann.
Lüftergeräusch durch aufgelösten Vorfilter
Beiträge von Acki523
-
-
Spidan ist, soweit mir in Erinnerung, ein bekannter Hersteller für Antriebswellen.
Ist schon sehr lange auf dem Markt, wenn ich mich recht entsinne, haben wir bei den Frontkratzern aus W und I die Gelenke oder ganze Wellen verbaut.
Aus einem Fremdforum. -
Meiner hat sogar 270tkm
würde den Spanner selbst wechseln. Muss ehrlich gestehen keine Ahnung wo der beim 5er sitzt und wieviel man weg bauen muss. Würde dann mal berichten.Sieht jetzt nicht so dramatisch aus.
Link -
Link
Weiss nicht ob ich dein Fahrzeug getroffen habe. -
Deins 2,47, Alpina D5 2,81.
Zwar aus dem 1er Forum, aber wenn man das mal liest ist das nicht nur ein paar Zahnräder tauschen. Link -
Da sind jetzt die Grenzen des Forums erreicht, leider, mein Wagen steht noch bei irgendeinem Händler.
-
Kannst Du den Mechanismus an der neuen Lambdasonde entschlüsseln?
-
Ich denke die Verriegelung rechts hält das Gehäuse, mal freundlich nach rechts drücken und den Stecker waagerecht abziehen.
TIS gibt auch nichts her, sollte aber mit etwas aktivem Macgivering zu lösen sein. -
Danke, wäre auch mein Plan.
Wenn der Wagen (LCI) bei BMW gewartet wurde ergibt sich ja unter Servicebedarf die Historie.
Gibt es schon Erfahrungen oder Beiträge wo das Thema „Tachojustierung“ angesprochen wurde?
Wie sicher ist diese Servicehistorie?
Danke für eure Hilfe . -
Wie haltet ihr das in der Garantiezeit, einfach selbst wechseln mit originalfilter und passendem Öl, ohne Rücksetzen?