Beiträge von Acki523
-
-
Armor all, zum angucken
-
Schön gemacht und schön geworden .
Die ganzen Zeitvorgaben relativieren sich am eigenen Auto leider immer wieder.
Ich an Frau: ich fahr mal eben in die Werke, Reifen wechseln,
Frau: bist zum Kaffee zurück?
Ich : Klar ist ja nur „umstecken“
In der Werke, Bremse A+E mit reinigen wäre jetzt echt angesagt, Kaffee fällt aus, Frau sauer. -
Hatte ich auch vor, und auch auf Lager.
Aber Fernbedienung liegt immer noch in der Konsole. -
Doch wie immer im Spiegel.F51D48CF-9159-4AE7-9D49-578E33DC053D.png
-
Hab nur eine amerikanische BDA.BECFF94B-F953-46E7-9D83-4DD592990D19.png
-
Kaum machst es selbst, funktioniert es auch.
@user_530d , darf ich fragen wieviel KM die Lenker gelaufen hatten? -
Gute und akurate Arbeit zu bekommen für sein teures und echtes Geld ist nicht einfach.
Müßte ein KFZ Sachverständiger 10 ausgeführte Arbeiten auf korrekte Ausführung prüfen
wäre sein Ergebnis mMn wohl ernüchternd. Aber so ist es hald wohl geworden.
Da hast nur folgende Optionen .... immer ein neues Auto mit Garantie haben oder
selbst zu Werkstatt werden ....Was auch leider aus solchen Fehlmontagen resultiert ist die Meinung das die neuen Ersatzteile ob OEM oder Zubehör von schlechterer Qualität sind.
Leider ist nur aufgrund der falschen Montage die Lebensdauer der Teile reduziert worden.
Es empfiehlt sich auch nach dem Querlenkertausch eine Achsvermessung durchzuführen. -
Naja, die Werkstatt meinte, sie haben alles richtig gemacht. Wollen nächste Woche trotzdem mal einen Tag das Auto da behalten und was nachstellen.
Irgendwie habe ich gerade die Scene von Ferris macht blau im Kopf wo die Jungs den Wagen im Parkhaus abgeben.
Wenn die Lenker auf der Bühne angezogen wurden und in diesem Zustand (NICHT-Normallage) schon gefahren wurden sind die Gummis der Buchsen in Ihrer Lebensdauer stark eingeschränkt.
Durch den erhöhten Widerstand der Gummibuchsen steht der Wagen höher.
Ich würde bei soviel Unkenntnis im Fahrwerksbereich diese Bude meiden und die Innung einschalten.
-
Interessant wäre auch ob die Entkopplungsringe (ungequetscht) verbaut sind.
Die Sensoren sind alle (8) baugleich.
Anleitung für alle Sensoren