Beiträge von MRumpf1974

Hallo zusammen, bei meinem F11 530d ist vermutlich die Dichtung der Zylinderkopfhaute undicht. Ich habe in diesem Bereich Ölverlust. Wie geht man am Besten vor? Ist in dieser Haube die Motorentlüftung fest integriert? Ich würde diese am liebsten auch gleich erneuern. Ich hab gesehen, dass man zur Demontage der Zylinderkopfhaube auch die Injektoren ausbauen muss. Ist das Problematisch? Kann man die einfach rausbekommen?

Gruß

Michael

Hallo zusammen, ich habe bei meinem f11 auch ein Problem mit dem DPF. Ich habe 220000km drauf. Bei der letzten Messung hatte ich 1,7Mio. Partikel. Heute ging die Motorkontrollleuchte an. Was kann ich machen? Kann man den Filter in irgendeiner Form retten? Gibt es Filter aus dem Zubehör? Welche Ausrüstung (Rechner mit Schnittstelle) benötige ich zum Auslesen der Fehler?

Gruß

Michael

Hallo zusammen, bei meinem F11, Baujahr 2011 startet die Headunit auch teilweise extrem zeitverzögert. Das dauert manchmal 15min. und länger. Ich würde das Ding gerne überprüfen und ggf. reparieren lassen. Hat evtl. jemand einen zur Hand, der das Ding reparieren kann?

Gruß

Michael

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer (Kurzhug) - Scherenhebebühne. Welche Erfahrungen habt Ihr? Welche Marke würdet ihr empfehlen (Twin Busch, Weber, Kroemer, etc.)

Grüße

Hallo zusammen,

ich habe dasselbe Problem. Ich kann keine CD/DVD abspielen. Außerdem funktioniert der Knopf für Verkehrsfunk (TP) bei mir nicht. Woran kann das liegen?

Gruß Michael