Hallo,
das wurde bei der HU ausgelesen (DEKRA).
Hallo,
das wurde bei der HU ausgelesen (DEKRA).
Hallo zusammen, bei mir leuchtet die Motorkontrollleuchte. Kann das ein Problem mit dem Luftmassenmesser sein lt. dem Fehlercode?
Gruß
Michael
Danke für die Info.
Gruß
Michael
Ich wollte ja nur wissen, inwiefern die Injektoren rausgehen? Wenn ich die mit einfachen Mitteln nicht rausbekommen sollte und einen Zughammer brauche, dann wären die ja ohnehin nach der Demontage kaputt.
Hallo zusammen, ist das ganze machbar? Mir machen die Injektoren sorgen. Die sollen manchmal hartnäckig sein, oder? Lt. Anleitung muss man die Injektorenschächte auch reinigen. Ist das unbedingt erforderlich?
Gruß Michael
Hallo zusammen,
der Deckel kostet vermutlich ein kleines Vermögen, oder? Ist das machbar oder besser zur Werkstatt?
Hallo,
ich hab nochmal geschaut. Das Öl kommt aus der Gegend von der Zylinderkopfhaube hinten. Und läuft dann runter in Richtung Flexrohr bzw. Filter. Gehen die Dichtungen manchmal kaputt oder kann es sein, dass die Kurbelgehäuseentlüftung zu ist und das Öl rausgedrückt wird?
Gruß
Michael
Ich fahre überwiegend nicht schneller als 150km/h. Dann war wohl der Vorbesitzer der Übeltäter. Könnte es auch von meiner Undichtigkeit von der Zylinderkopfhaube kommen? Evtl. läuft Öl auf heiße Teile. Ich muss mal genauer suchen.
Gruß
Michael
Hallo,
reissen die Krümmer ab und zu?
Gruß
Michael
Hallo,
Danke für Deine Antwort. Ja, meiner ist leider Euro6. Dann muss ich den wohl erneuern durch einen originalen von BMW.
Gruß
Michael