Beiträge von MRumpf1974

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer (Kurzhug) - Scherenhebebühne. Welche Erfahrungen habt Ihr? Welche Marke würdet ihr empfehlen (Twin Busch, Weber, Kroemer, etc.)

    Grüße

    Hallo zusammen,

    ich habe dasselbe Problem. Ich kann keine CD/DVD abspielen. Außerdem funktioniert der Knopf für Verkehrsfunk (TP) bei mir nicht. Woran kann das liegen?

    Gruß Michael

    Hallo zusammen,


    ich habe vor, beide Querlenker der Vorderachse zu tauschen. Was gilt eigentlich für die Drehmomentangaben von BMW. Sind die für trockene oder für geölte Schrauben. Bei Daimler bzw. Mercedes Benz sind die Angaben für geölte Schrauben. Ist das bei BMW genauso?


    Gruß

    Michael

    Hallo, es ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Wir haben auch noch einen Mini (Baujahr 2002) mit Automatik. Da ist das ganze beim Anfahren irgendwie viel direkter (vom Kraftschluss her).

    Hallo, nein ist mir leider nix bekannt. Das Fahrzeug habe ich mit ca. 200000km gekauft. BMW hat mir davon abgeraten, bei der hohen Laufleistung noch einen Getriebeölwechsel zu machen.


    Gruß
    Michael

    Hallo zusammen,


    ich fahre einen gebrauchten F11 (Baujahr 2010 - 208000km). Es ist mein erstes Automatikfahrzeug und ich habe das Gefühl, dass beim Anfahren (bergauf) sehr viel Schlupf besteht. Als ob die Kupplung schleifen würde. Besonders schlimm ist es beim Rückwärtsfahren (bergauf mit Anhänger). Da muss ich irgendwie sehr viel Gas geben, bis sich was bewegt. Ansonsten ist das Fahrzeug im normalen Betrieb unaufällig.
    Woran kanns liegen?


    Gruß
    Michael