Beiträge von Chris-F10

Hallo
    wie sieht der Einbau auf der HA aus ? was muss im Kofferraum/Innenraum alles demontiert werden damit ich an die Schrauben der Stoßsdämpfer komme ?
    Federnspanner muss da ein spezieller von BMW verwendet werde glaub da mal was gehört / gelesen zu haben ?
    Evt jemand umgebaut und dies per Bilder festgehalten ?

danke

gruß Chris

Hallo
    da ich gestern die 19 Zoll M351 montiert habe sollte als nächstes eine Tieferlegung folgen.
    Was würdet ihr empfehlen die Eibach 30/30 oder die 45/40 da ich soweit mir bekannt kein M Fahrwerk verbaut habe dürfte die vom Hersteller angegeben Tieferlegung erreicht werden oder ?
    Gibt es bei den 45/40 was zu beachten im bezug auf die Kombination mit den Seriendämpfer ( glaub mal was gelesen zu haben Kopelstangen tauschen lieg ich da richtig)

Verbaut sind an der VA je Seite 10mm und an der HA 15mm je Seite Spurverbreiterungen... es sollte mit der Tieferlegung nirgends schleifen auch nicht bei 5 Personen im Auto.

vielen Dank

gruß Chris

Stoßstange gebraucht original BMW
    Restlichen Teile wie im ebay Angebot gekauft bei BMW
    NSW gekauft bei ebay.
    Die Plastikabdeckungen im Radhaus Links+Rechts mussten leicht bearbeitet werden.
    Es sind sehr viele Teile die BMW vorgibt nicht wirklich nötig aber wer es zu 100% will kaufe natürlich alles und zahlt nochmal ca.500 Euro mehr.

gruß Chris

Nice :)
    bitte berichte doch welche Tieferlegung du verbaust bin da auch noch am überlegen denke aber es werden die Eibach 30/30 werden.

bei e...gibt die zur Zeit für 140 Euro zu kaufen Eibach 30/30 Federn sind schwarz warum auch immer da gibt noch rote aber den Unterschied konnte ich bis jetz noch nicht finden.

gruß Chris

Hallo
    das mit dem ABE kann sein aber es wird nach und nach Umgebaut :)
    Die beiden Abdeckungen im Radhaus vom M Paket habe ich nicht nachgerüstet die ""alten"" mussten nur ein bisschen angepasst werden. Eine der M Paket Abdeckungen hatte ich allerdings noch rumliegen also musste nur eine bearbeitet werden.

Anbei noch 2 Bilder vom Spoiler und den Endrohrblenden in Schwarzchrom.

Danke mit gefällt es auch :)

War für mich unverzichtbar zumindest erstmal die Front habe nur damals als ich den Wagen gekauft habe nichts gefunden in der Farbkombination (Spacegrau/ Dakota Oyster / Sideview / Sportautomatik).... zumindest nicht für den Preis was ich ausgeben wollte hätte ich ca 8000 Euros mehr inverstiert währe was passendes dabei gewesen.

Aber Stück für Stück :)

Puhh auf Cent genau kann ich dir das jetz nicht sagen ..
    aber die Stoßstange(original) gebraucht bei Ebay inkl Versand 120 Euro und die ganzen Teile (Träger / NSW / Gitter links rechts / Abdeckung Scheinwerferreinigungsanlage links rechts usw usw.. ca 220 Euro. Abzüglich der BMW Prozente

gruß

Fotos kommen nächste Woche bessere..
    Ja der Heckspoiler passt sehr gut preislich sicherlich eine Alternative zum originalen.

Hab die M Fron gebraucht bei ebay was noch fehlte original von BMW Kostenpunkt für die Stoßstange + NSW + restliche benötigte Teile waren ca.350 Euro.

Da ich Sideview habe mussten halt die Löcher an den Seiten gemacht werden dies wurde allerdings vom Lackierer gemacht ebenso die Montage usw..