Respekt 70 liter Tank oder besitzt der M5 mehr ? E92 M3 max was ich mal machte waren knapp 600 km minimal 260km
Beiträge von Chris-F10
-
-
700km mit dem M5 ob das machbar ist puhh glaub eher nicht oder besitzt der einen 100 Liter Tank ?
-
Vollgas 300km da braucht der M5 aber wenig oder zwischendurch getankt
Da Lob ich mir meinen 530d 1140km mit einem Tank -
Ok somit erledigt
-
Du hast die beiden Teile lackiert sehe ich das richtig ? Also bei mir sind die ab Werk in Oyster gibt's da auch unterschiedliche Ausführungen ?
-
Wenn Motor kalt merkt man es ein bisschen aber nicht störend beim M3 E92 viel schlimmer
Aber bevor ihr Getriebe Software upen wollt erstmal nachfragen welchen Softwarestand ihr habt bei mir wurde vor Kauf noch dieaktuelle Software aufgespielt laut Händler aber welche Version das ist kann i ned sagen.
Achja wenn ich morgens den Motor starte und auf D schalte ruckts leicht ist das bei euch auch so ? -
Hallo habe mal, gelesen das es möglich ist die Auspuffanlage vom 535 zu montieren allerdings mit bisserl Arbeit....
Anbieter mit 4 Rohr gibts ja viele aber welche mit Optik vom 535d noch nicht gefunden mir persönlich gefallen 4 Rohre nicht.
Da ich ja hinten noch auf die M Stoßstange umrüste würde es in einem gehen... Infos ? immer her damit -
Puhh das echtheftig zweimal in so kurzer Zeit
Hoffe für dich das die Reperatur schneller geht und schau dir auch genau die Sitze an nicht das noch irgendwelche beschädigungen sind vom Glas ebenso die Zierleisten usw....Ja das mit der Garage ist eine gute Idee meine Auto stehen / standen bis jetz immer in der Garage beim Haus Stellplatz irgendwo im Freien nö da würde ich mir ein Auto für 5000 Euro kaufen.
gruß Chris
-
Also ich für meinen Teil würde kein Fahrzeug was schon 2 oder 3 Jahre alt ist Leasen auch nicht wenn Versicherung und Service bei ca. 500 Euro pro Monat dabei sind.. wenn ich da rechne 12x500 = 6000 Euro x 36 Monate sind 18000 Euro das hab ich auch wenn ich das Fahrzeug verkaufe nie an Wertverlust... da zahle ich lieber bar so liegt das Geld ja auch nur rum
Ich rede aber auch von Privatleasing also nix mit 1% Regel usw...gruß Chris
-
Hallo danke werde mir das die Tage mal anschauen durch die Boxen
Hebebühne ist vorhanden.....gruß Chris