Beiträge von Chris-F10

Gut das ich Bahnhof verstehe :) nochmal bei manchen geht es wohl irgendwelche Änderungen bei manchen nicht... bei mir geht's nicht warum auch immer. Handy S4 Mini mobiler hotspot aktiv. . sobald ich ins internet will kommt die Meldung Dienst nicht freigeschaltet.. kann evtl. mal wer schreiben was noch eingestellt werden muss
    vielen dank
    gruß

Jeder wie er will sag ich mal dazu.... wobei eine Waschanlage macht die Felgen innen und die Radhäuser nicht sauber :) bin Handwäscher mit den richtigen Mitteln geht das in ca. 50 Minuten...
    Handwäsche zuhause in der Einfahrt kostet fast nix... In der Waschbox 2 Eimer Wasser 40 Cent Vorwäsche 1 Euro Klarspühlen 1.50 Euro macht knapp 3 Euro. Vom gesparten gibt's eine Mittagspizza mit Salat und Getränk für 7,50 Euro :)

Also da wo ich versichert bin nehmen sich 530 und 535 jährlich 70 Euro.. ich zahle 860 Jährlich VK 500 TK 150 SF 15 Regionalklasse glaub is bei uns 8 also sehr hoch:(
    2000 Euro dafür kannst M3 fahren :)

Waren die Reifen neu ja nein ? Runflat ja oder nein ? Luftdruck in Ordnung ja nein ? Restliches Profil der Reifen ?
    Spur überprüfen Spurgelenke überprufen..... Fahrweise ? Dies kann alles Einfluss haben.
    Da du das Fahrzeug noch nicht lange hast würde ich den Händler informieren und auf seine Antwort warten Nachbesserung sollte jedenfall gemacht werden.

Mehr Kilometer = niedrigerer EK aber die gefahr größer das früher etwas zu wechseln ist... also am bestens immer mal ca. 5000 euro weglegen für eventuelle Reparaturen...
    Kommt aber alles auch auf die jährlichen Kilometerleistung drauf an.
    Bei mir z.b. 20000km alles privat versteht sich :)