Hatte ich auch vor 2Tagen seeeehr kalt viel Schnee. Linke Sideview Kamera gestört. Die Nacht über das Auto in der Garage und nun gehts wieder. Werde das mal beobachten und im Frühjahr mal bei BMW anklopfen.
Beiträge von Chris-F10
-
-
Falls noch jemand einen LED original BMW NSW sucht hab da noch einen nagelneu....
-
Rheingold Software wo kann ich die Downloaden. Am besten einen Link wo es schnell geht :)Ubd welches Kabel brauch ich dazu vielen Dank
Oder ist ein Codierer in der Nähe von PlZ 843xxgruß
-
Hit spot aktiv und das andere feld bei einstellungen usb Bluetooth Thetering ist grau..
-
Ok danke dir dann liegst wohl echt am Softwarestand oder ich übersehe beim handy irgemdeine Einstellung
-
Jemand hier mit dem samsung s3 s4 s5 bei dem es funktioniert ?
-
Dann liegts bei mir evtl. am alten Software stand.. Montag eh bei BMW wegen der Sourround View Kamera dir id
st im Navi Bildschirm leicht blau evtk spielen die ja eh neue Software auf... -
Baujahr 09/10 nein musik über Bluetooth geht nicht keine ahnung wo dasnzum aktivieren waehre...
-
Handy spot aktiv Thetering auch so sehen die Menüpunkte bei mir aus. Eventuell muss i ja noch irgendwo was umstellen nur wo ?
-
Ich kann nicht.Codieren und es wurde auch nichts gemacht der Vorbesitzer war ein 54 Jähriger da es ein Firmenwagen war also denke ich sa wurde nix gemacht... wie gesagt ob im idrive oder Telefon noch was zum ei stellen keine Ahnung....