Geht auch nicht.. startet nichts.
Die Datei (ist ja nur eine pro Stick) einfach so auf den Stick oder muss die in einen Ordner.
Hab das CIC Navi.
Grad gesehen auf den Stick ist ja eine ISO Datei muss die entpackt werden ?
gruß
Geht auch nicht.. startet nichts.
Die Datei (ist ja nur eine pro Stick) einfach so auf den Stick oder muss die in einen Ordner.
Hab das CIC Navi.
Grad gesehen auf den Stick ist ja eine ISO Datei muss die entpackt werden ?
gruß
Wie installier ich die neue Software ? Hab die Daten auf einen USB Stick aber irgendwie startet der nicht egal welchen USB Anschluss im Auto ich nutze..
Würde sagen abhängig vom Getriebe....
530d 245 PS Verbrauch gerechnet über 25000km liegt ich bei 6,7 Liter. Reserve leuchte bei mir meistens bei 850-890 Kilometer. Bin mit dem Verbrauch zufrieden.
BMW 530d 245 PS welches Öl empfehlt ihr das 5W30 oder das 0W40 ?
Vor/Nachteile der Öle ?
Intervall werde ich ab dem Wechsel auf 15000km ändern....
Bezugsquelle?
Und ja ich bring das Öl selbst mit und BMW akzeptiert das
AGR gesenkt ? nicht erhöht? soll ja vorbeugend erhöht werden um evtl. Ablagerungen in der ASB/ AGR zu verringern.. OBD verlegt oder neuen Stecker ? Wegen Diebstahl.
PDC /Rückfahrkamera oder SurroundView hab ich überlesen ? Also ich möchte SurroundView nicht mehr missen einparken easy going
Preis würde ich noch versuchen zu drücken paar Hunderter gehen immer.
Fahrzeug kann nicht hinzugefügt werden kommt bei mir auf der CD Seite evtl. damit was zu tun warum ich kein Update und Internet mitm Handy starten kann ?
Muss für dieses Update eine Combox vorhanden sein ? USB Mittelkonsonsole geht bei mir auch nicht... evtl die bin Datei entpacken aufn Stick ?
Wie kann ich die Software installieren? USB Stick im Handschuhfach angeschlossen aber es passiert nichts ? Was mach ich falsch ?