Beiträge von Chris-F10

Naja bin halt vom M3 E92 gewohnt den Ölstand/Temperatur immer im Auge zu behalten und da hatte ich die Möglichkeit den Ölstand einer Detailmessung zu unterziehen. Dies gibt's wohl beim F10 nicht ich sehe nur übers Menü Ölstand O.K und der grüne Balken ist im Soll..

Also ist es nicht möglich diesen nachzumessen übers I Drive ?

In der Anleitung wo ich runtergeladen habe steht was von Leerlaufstellung also N mit P und übers Menü starten dabei wird die Drehzahlt leicht erhöht und es erfolgt eine Detailmessung innerhalt 1-3 Minuten.

Natürlich nur bei Betriebswarmen Motor möglich :)

So nochmal hoch damit...

Black Panel (Dieselversion) mit HUD Kilometerstand niedriger also im aktuellen....

Was muss Codiert werden ?

Da ich eine Antwort von einem Codierer bekommen habe es ist nur möglich mit einem neuen Kombi

Evlt kann mir ja mal einer schreiben der dies gemacht hat oder machen hat lassen :)

Danke

gruß Chris

Hallo

da ich eventuell an eine gebrauchte Stoßstange vom M Paket komme aber diese leider keine Löcher für die Kamera vorne (links rechts) besitzt

stellt sich mir die Frage ist es möglich diese Löcher nachträglich zu bohren ?

Und was benötige ich alles für den Umbau auf die M Stoßstange ? was kann ich alles von der ""alten"" übernehmen ?

gruß Chris