Carparts bietet auch die M Stoßstange an komplett mit Gitter NSW usw.. fuer 288 Euro.
Stellt sich nur die Fragewie ist die Passgenauigkeit ? Laut Angebot bei ebay 100% gibt es erfahrungen mit diesen Produkt?
Beiträge von Chris-F10
-
-
Naja bin halt vom M3 E92 gewohnt den Ölstand/Temperatur immer im Auge zu behalten und da hatte ich die Möglichkeit den Ölstand einer Detailmessung zu unterziehen. Dies gibt's wohl beim F10 nicht ich sehe nur übers Menü Ölstand O.K und der grüne Balken ist im Soll..
Also ist es nicht möglich diesen nachzumessen übers I Drive ?
In der Anleitung wo ich runtergeladen habe steht was von Leerlaufstellung also N mit P und übers Menü starten dabei wird die Drehzahlt leicht erhöht und es erfolgt eine Detailmessung innerhalt 1-3 Minuten.
Natürlich nur bei Betriebswarmen Motor möglich
-
Wo sind die 530d Dieselfahrer ?
Wie macht ihr es mit dem Ölstand messen ?
gruß Chris
-
So nochmal hoch damit...
Black Panel (Dieselversion) mit HUD Kilometerstand niedriger also im aktuellen....
Was muss Codiert werden ?
Da ich eine Antwort von einem Codierer bekommen habe es ist nur möglich mit einem neuen Kombi
Evlt kann mir ja mal einer schreiben der dies gemacht hat oder machen hat lassen
Danke
gruß Chris
-
Ja du hattest recht
LED Innenbeleuchtung hab ich auch vorher grad nachgerüstet dauerte ca 25 Minuten
gruß
-
Hallo
ja das steht bei mir auch in der Anleitung nur wie kann ich den Ölstand nochmal nachmessen also eine Detailmessung machen...
ist das nicht möglich ? im Stand bei N Stellung und P übers I Drive ?
-
Glaub das komplette Set würde mich mit Lack und Montage ca. 2k kosten... müsste ich aber nochmal nachfragen Lack Montage macht ein Freund..
Aber mal schauen ist eh erst zum April intressant -
Vielen Dank puhh sind ja etliche Teile die benötigt werden
Ok werde mir die nächsten Wochen mal eine Liste zusammenstellen.
Danke
gruß
-
Hallo
da ich eventuell an eine gebrauchte Stoßstange vom M Paket komme aber diese leider keine Löcher für die Kamera vorne (links rechts) besitzt
stellt sich mir die Frage ist es möglich diese Löcher nachträglich zu bohren ?
Und was benötige ich alles für den Umbau auf die M Stoßstange ? was kann ich alles von der ""alten"" übernehmen ?
gruß Chris
-
Kräftig ziehen fertig so hab ichs gemacht und siehe da es klappte ohne irgendetwas zu beschädigen
Zeitaufwand ca. 2 Minuten
danke nochmal