Vertippt sollte 245/40/19 werden was sagt ihr zu den 19 Zoll Kelleners Felgen ?
Beiträge von Chris-F10
-
-
4x8,5 x 19 M351 Felgen mit der Bereifung 245/450/19 ist das erlaubt auf dem F10 ?
oder was sagt ihr zu diesen Felgen ?
http://www.ebay.de/itm/19-Zoll…elgen&hash=item2ec4608e13
Gewicht der Felgen VA 15,2kg HA 15,5kg sind doch deutlich mehr als die 351M Felgen
hmm schwierige Entscheidung
gruß Chris
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ok danke dir sind ja.med grad.leicht die Felgen...
Hmm ob die.vom M3 e92 auch passen die typ 220 ? Da wiegt eine 11, 5 kgGruß
-
Ralle1912 was gibt bei dir neues ? Stoßstange montiert ?
gruß Chris
-
Super danke dir in schwarz denke ich werden die auf dem F10 Spacegrau nedmal so schlecht ausschauen
Kannst mir eventuell jemand das Gewicht der Felgen(351) nennen ? finde nix im Internet
Also nur die Felge ohne Reifen ....
danke gruß Chris
-
Hallo
suche ein paar Fotos von einem Spacegrauen F10 mit den 351M Felgen in Schwarz konnte bisher leider nix finden...
vielen Dankgruß Chris
-
Dann würe ich das Glühsteuergerät tauschen
-
Ok Träger 64 Euro...
Morgen werden die fehlenden Teile bestellt.
Wie sieht es aus mit den Lampen für die Nebelscheinwerfer kann ich die verwenden ( eckige NSW / runde NSW ) passen die von der Halterung ? oder brauch ich da neue Leuchtmittelgruß Chris
-
Selbst ausgerechnet oder laut Bordcomputer ... bei mir stimmt der BC ned ganz ist um ca 0, 4 Liter zu hoch.... bin aber mit dem Verbrauch zufrieden..
-
Pasha du schreibst ich brauch den Träger nicht ist das so richtig ? Nummer lautet 5118037631 .. aber dann frag i mich warum ist bei dem ebay Angebot einer dabei ?
Will halt nur alles zuvor klären nicht das Tag der Montage kommt und es nicht klappt und ewig auf ersatz warten muss.
Gruß