Naja wenn i am umbauen bin hilft mir das nix.. das muss in einem abwasch gehen ....
Also was denkst du brauch ich noch hab mich an den nachrustsatz von carparts gerichtet und all die teile besorgt wo abgebildet sind..
Beiträge von Chris-F10
-
-
GW und viel Spaß damit sieht ja von außen fast aus wie meiner ich hab noch die ShadowLine Zierleisten da ich ned so auf Chrom stehe
Und glaubs mir irgendwas baust bestimmt um
Z.b. Felgen Tiefer M Paket LED Innenbeleuchtung M Performance Fußpedale schwarze Seitenblinker schwarzen Grill oder einen kleinen Heckspoiler aufm Kofferraumdeckel ... so ist es zumindest bei mir
Gruß Chris -
So denke soweit alles zusammen nur noch eine Frage brauch ich diese beiden Teile auch im Bild Nummer 8 und 5
http://bmwteilekatalog.info/BM…/2010/10/52153/51/51_7793
Halter links und rechts und Blindverschluss links und rechts
Nachste Woche gehts zum lacken und mitte März nachdem Venedig Urlaub wird montiert.
Gruß Chris -
Was mir noch immer nicht klar ist gibt es unterschiede bei den Dieselmodellen im Bezug auf den Beginn der Roten Bereichs (Drehzahl)
z.b. 3.0d 245 / 258 / 299 PS ?
Und es muss beachtet werden ob Kombi oder Limo da ja im Kombiinstrument die Anzeige kommt z.b. Nächster Service und da ist ein Kombi oder Limo abgebildet. !!gruß Chris
-
Am besten Bilder oder direkt die von BMW bitte melden danke.
-
Die Automatik nimmt halt immer den günstigsten Gang das kann z.b. bei 80kmh schonal der 8te sein..
Verstehe aber ned so richtig dein Problem.. Kickdown und ab gehts dazu noch Sportmodus oder Sport Plus und am Lenkrad die Paddels ziehen schon hast den Spaß
Im Sportmodus wird der 8te erst sehr spät eingelegt und eine Zwangsschaltung hast sowieso also brauchst du eigentlich nur runterschalten wenn es mal flotter sein soll.
Ich bin zufrieden mit der Automatik ist ein gemütlichs Fahren -
Ja das ist.mir bekannt und eine Anzeige hab ich ja eh im Tacho.. mir gehts um die ölstandsmessung ob die bei euch auch so schnell angezeigt wird.
-
So nochmal wie ist es bei euch ihr Stellt wenn der Motor kalt ist im Idrive auf die Anzeige Motoröl da erscheint bei mir nach ca 20-30 Sekunden schon die Anzeige Öl im Grünen Bereich...
Ist dies bei euch genauso ? Sollte eine Ölstandsmessung nicht erst bei Betriebswarmen erfolgengruß Chris
-
GW zum M5 und vorallem viel Spaß damit
-
Hallo habe auch die Side Cameras. In der original M Paket Stoßstange sindMakierungen vorhanden dort wo die Löcher hin müssen.
Wie das bei den Nachbauten ist kann ich dir ned sagen.. meine Stoßstange undHeckspoiler wird in 2 Wochen lackiert und Anfang März montiert.
Lasse dies komplett vom Lackieren machen.. also Löcher bohren Stoßstange und Spoiler lackieren und allss montieren.
Gruß Chris