Hier mal ein Foto von den original BMW Performance Pedalen...
Kostenpunkt 155 Euro
Montagezeit ca.15 Minuten.
gruß Chris
Hier mal ein Foto von den original BMW Performance Pedalen...
Kostenpunkt 155 Euro
Montagezeit ca.15 Minuten.
gruß Chris
Hallo wuerde folgende kombination passen ohne was zu machen ?
Brock B32 8, 5 x 19 ET 25 mit Bereifung 245/45/19 ?
Gibt da keinen konfiguarator was möglich ist an felgen und bereifung auf meinem F10 530D
Sehr schön geworden das ganze !!
Das mit der Stoßstange ist ärgerlich die haben doch eine Versicherung und sowas kann jedem passieren.... hast du ein Übergabeprotokoll machen lassen ? und auch alles durchgesehen wie du das Auto abgeholt hast ?
Aber genau deswegen bin ich immer dabei wenn was am Auto gemacht wird und das bis jetzt bei jedem Auto egal ob Service oder nur neue Reifen aufziehen.
Hatte bisher glück musste das Auto noch nie wo länger als 1-2 Std stehen lassen.....
Aber denke ihr werdet euch da schon einig.
gruß Chris
Ok oder gebraucht kaufen... aber so wichtig is mir das ned.. kofferraum ist groß genug und wenn wird das andere Auto genommen
Umklappbare Rückbank hattest du schon ? Oder ist Durchlade nur das mittlere Teil wo dieArmauflage ist.... ich z.b. habe keine umklappbaren Sitze hinten.... und dies nachrusten kostet mehrere 1000 Euro weil da neue Sitze usw nötig währen....
Nice Seitenblinker würde ich persönlich noch schwärzen hast du evtl Fotos von deinem Heckspoiler bin noch am überlegen ob in Wagenfarbe (Spacegrau) oder schwarz glanz.
gruß Chris
Hallo
also ich finde den für einen Unfaller viel zu teuer oder hast du schon verhandelt ?
Was wurde getauscht bzw war beschädigt wie hoch war die Rechnung für die Reperatur wo wurde repariert ?
Ist der Rest Unfallfrei bzw Nachlackierungsfrei ?
auch an den Wiederverkauf wegen dem Schaden ?
gruß Chris
Hmm Folieren hab ich noch garnicht dran gedacht zumindest für die M Paket Heckstoßstange.. die vordere muss sowieso, Lackiert werden ...
Lacken der hinteren Stoßstange in Spacegrau und den Diffusor in schwarz glanz kostet mich ca 230 Euro denkt ihr das Folieren günstiger ist ?
Gruß
Hallo ob es möglich ist auf eine unlackierte Stoßstange Folie aufzubringen ist mir nicht bekannt..
Aber Qualitativ sollte die 3M nicht schlecht sein.
Mfg
SERATO ich sehe du hast nicht wirklich viel von diesem gesamten Beitrag gelesen