Welche Leistungssteigerung lese nix von... Historie usw... Ist klar.. erstmal muss ja mein 530d F10 verkauft werden .
Beiträge von Chris-F10
-
-
Da eventuell ein Fahrzeigwechsel ansteht bitte ich euch kurz um eure Meinung zu diesem Fahrzeug. .
Fahrzeugangebot: BMW 535d Touring Sport-Aut. Fond Entertain M Paket für 34990 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=218921229 -
Würde auch gerne Updaten Baujahr 9/10 USB Mittelkonsole vorhanden wer kann mir helfen Download und FC vielen Dank.
Gruß
-
Hier die Fotos Felgen nicht geputzt bessere Fotos folgen noch
Farbton der Felgen hätte für mich ein bisschen dunkler sein können aber für den Preis ok
gruß Chris
-
Ja die M351 in 19 Zoll Bilder wenn ich zuhause bin.
Preis : 240 Euro fürs chemisch Entlacken + Pulvern.
gruß Chris
-
Meine 351er hab ich in Grau Pulvern lassen passend zur Autofarbe (Spacegrau) bei Gelegenheit stell ich mal ein paar Fotos ein.
Eventuell werde ich diese Verkaufen da ich für die nächste Saison auf andere Felgen wechseln möchte.
gruß Chris
-
Hallo ich suche jemanden der mir ein paar Sachen Codieren kann z.b. AGR Rate erhöhen usw... Sollte hier jemand im Raum Passau +- 50km sein bitte melden .
Vielen Dank
Gruß
-
Mein 530d nahm sich auf die letzten 30tkm im Schnitt 6,73 Liter. 20% AB 20 % Stadt der rest ist bei uns auf der Landstraße wenig Verkehr. ..
-
Sieht gut aus mir persönlich währe zwar 21 Zoll mit der Bereifung zu extrem aber Optik TOP !!
Bremssättel / Seitenblinker noch Schwarzglanzgruß Chris
-
Gute Kombination Farbe / Felgen / Tieferlegung für den Alltag währe es mir persönlich aber doch etwas zu tief....
gruß Chris