Funktioniert eigentlich der Schalter vom rechtslenker auch? Außer dass die Knöpfe umgekehrt verbaut sind, müsste doch alles gleich sein oder ?
Beiträge von Sersch
-
-
Würde auch bis 40€ für bezahlen. Vielleicht will ja jemand so ein Schalter loswerden ?
-
Ja beim 6er kannst du es auch von oben machen. Muss halt das Ansaugrohr abnehmen und dann kommst du schon an die Schrauben bei. Der Rest ist wie beim 4 Zylinder. Besorge dir das Öl und die Spritze. Klebe 1/4 Zoll Knarre mit Verlängerung und evtl. Einem Gelenk ist auch nicht schlecht. Wenn du das alles hast, bist du in max. 30 min durch mit der Arbeit.
-
Hi,
Lese dir alle Seiten durch, da steht es alles ganz gut beschrieben.
-
Hi Sirinato,
Hatte damals ähnliche Symptome. Habe mir sofort eine gebrauchte vom Schlachter mit Garantie und Rückgaberecht gekauft . Mit dem Warmmachen kommst du nicht weiter. Habe den Kleber vorsichtig mit einem dünnen Draht angeschnitten bis ich mit einer Klinge weiter machen konnte.
-
83 29 0 434 684 Lubrizol 6178
Kostet 9€ + Versand glaub ich -
Das Öl kann man auch online bei Leebmann24 bestellen. Zahle da immer mit Paypal ohne mich beim Shop zu registrieren. Kann den Shop für OEM Teile nur empfehlen
-
Wie gesagt, das Lenkgetriebe muss auf keinen Fall ausgebaut werden. Von oben kommt man wunderbar an den Sperrstift dran. Öl rein, Stift wieder drauf und gut ist.
-
Komme aus Münsterland 20km von der holländischen Grenze
-
Würde da auf jedenfall nachfragen. Meiner war schon seit Jahren nicht mehr bei BMW im Service und mir haben die erzählt dass es wohl eine Maßnahme von BMW gibt und ich das ganze selbst zahlen müsste. Hätte ca.200€ gekostet. Weil die angeblich das Lenkgetriebe ausbauen müssen.