Beiträge von cpdp

    Mir wär er zu tief aber das ist ja Geschmackssache ^^


    Jedenfalls ein wirklich wirklich schönes Kfz dass du bei den Fotos auch gut in Szene gesetzt hast! Glaciersilver wirkt schon fast wie Mondstein :)

    Und hat denn nun schon jemand die Teile die garantiert passen? Will auch umrüsten :)


    Und sind die Embleme von Front und Heck unterschiedliche - denn die 82mm Durchmesser haben ja beide ^^

    Hi liebe Community,


    brauch mal wieder euer Schwarmwissen. Mein F11 Bj 12/14 schaffts nicht mehr Musik von meinen iPhones abzuspielen (Apple Music).

    Gestern hat's noch geklappt, hab dann am Abend mein iPhone 12 Pro auf iOS 14.6.1 (neueste Version) upgedated und heute morgen mag er keine Musik mehr abspielen. Verbindung klappt, mal klappts auf die Playlists zuzugreifen und mal nicht. Was aber im Endeffekt blieb, ist ein leeres "Media"-Fenster ohne Infos zu Musik etc, und kein Ton. Selbst wenn ich am iPhone manuell die Musik abspiele, und das iPhone dies auch zu tun scheint (Zeitanzeige bewegt sich).

    Kurioserweise passiert das auch bei meinem iPhone 5S was schon lange kein Update mehr bekommen hat und mit einem Media-Snap-In-Adapater verbunden ist. Vermute das Problem stärkstens beim 5er, da das iPhone ja die BT Schnittstelle korrekt anzusteuern scheint.

    Verbindung trennen, Auto kurz abstellen etc. hat auch nix gebracht.


    Danke schonmal für eure Ansätze.


    Beste Grüße ausm Ösiland,

    C

    Hallo,


    ich hab das Thema schon gegoogelt, bin aber leider nicht recht schlau geworden. Habe seit November meine Winterreifen+felgen montiert und bis zu diesem Wochenende ist der Reifendruck komplett im Reifen geblieben ohne dass auch nur 0,1 bar verloren gegangen wären. War nun am Freitag unterwegs und alles war tip top, gestern Abend fahr ich los und bekomm eine Meldung dass der Reifen druck verliere und hinten links war er nur noch auf 2 bar. Bin dann vorsichtig zur Tanke und hab ihn wieder auf 3,1-3,2 bar aufgepumpt und den RDC resettet. Heute morgen fahr ich meine 250km-Strecke los und bin wieder auf 2,7 bar unten. Habe ihn heute morgen dann gleich auf der Autobahn befüllt und da hat er sich zumindest für die 2 Stunden Autofahrt auf 3,1 bar gehalten.


    Den Reifen hab ich mir angesehen und abseits vieler Kieselsteine, die sich im Profil festgefangen haben konnte ich weder am Reifen noch an der Felge Beschädigungen erkennen. Ein ähnliches Leiden habe ich bei den Sommerreifen, da geht etwa 0,5 bar über 1-2 Wochen verloren und es pendelt sich bei 2,4 bar ein.


    Nun bin ich ein wenig ratlos, wo die Ursache liegen kann. Ich habe die RDC-Ventile und eine Vermutung wäre, dass die nicht ganz sitzen, und bei hohem Druck ein wenig Luft entweicht und sich z.B. gestern dann bei 2 bar einpendelt, da der Druck geringer wird und die Luft nicht mehr so stark entweichen mag. Habt ihr andere Ansätze? Bin am Überlegen, am NM zur Überprüfung zum freundlichen zu fahren.


    Danke schonmal und beste Grüße,

    C.

    Hi Community,


    der Sommer naht und ich bin dzt. noch auf der Suche nach passenden Felgen für meinen F11. Ich hab kein M-Paket und daher find ich sportliche Felgen nur sehr schwer passend. Da will ich eher was elegantes. Die originalen Felgen aus der F11-Reihe find ich auch nur minder attraktiv. 20 Zoll wär das höchste der Gefühle, 19er wären mir lieber.


    Bislang hab ich mal 3 gefunden, die ich nicht zu klobrig am Auto finde:


    Breyton Race GS

    [Blockierte Grafik: https://www.kwokwahtyre.com/up…race-ls-2-silver_orig.jpg]

    Alpina Styling

    https://www.bimmertoday.de/wp-…lift-IAA-2013-LIVE-01.jpg[Blockierte Grafik: https://www.bimmertoday.de/wp-…lift-IAA-2013-LIVE-01.jpg]

    BMW 464

    [Blockierte Grafik: https://1.allegroimg.com/s1024…f556e4a44a5c5823e65db1f51]




    Ein absoluter Knaller wären noch die BMW 646 hochglanz

    [Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/MTI…MAAOSwZypgAuP4/%24_57.JPG]




    Würde mich über eure Meinungen und weitere Inputs von evtl. passenden Felgen freuen :)



    Danke schonmal und LG

    Christopher

    So jetzt muss ich hier nochmal nachfragen ^^


    Hab's jetzt so gelöst dass ich mir ein iPhone 5S 64GB mit neuester noch verfügbarer Software gecheckt habe sowie den passenden Snap in Adapter media dazu.

    An sich klappt das auch alles tadellos mit Apple Music, Allerdings passiert es - gerade bei größeren Playlisten - dass ich diese im Zufallswiedergabemodus hör und bei den ersten Titeln steht dann auch zuverlässig zBTitel 3/670 da und ich seh im Scrollen mit der Lenkradtaste welche Titel als nächstes kommen. Nach einiger Zeit ist dann jedoch der aktuelle Titel plötzlich der letzte der Playlist, also zB 8/8...ich kann dann auch weiterschalten und komm auf 9/9...Wenn ich Shuffle aus- und wieder einschalte beginnt das shuffeln von neu. In diesem "Spinn-Modus" laden dann die Titelcover auch nicht mehr.

    Hat jemand ne Ahnung welche Komponente da schuld dran sein kann? :)


    Danke schonmal und beste Grüße,

    C