Beiträge von cpdp

    Hallo, was ist da rausgekommen, habe nämlich genau die gleichen Probleme bei meinem F20 Bj. 2011?

    Hi,


    Wagen war nochmal in der Werkstatt, dort wurde das Scheinwerfermodul gewechselt soweit erinnerlich. Hatten den 1 Woche, sind700km raufgefahren :D Aber seitdem absolute Stille! Und zum Glück alles auf Kulanz bzw. durch Gewährleistung der eigentlich Reparatur mitsamt gratis 3er GT als Leihwagen :)

    Stammen deine Probleme auch durch Reparatur beim BMW Händler?

    Hallöchen liebe F10 Kollegen :)


    Ich flieg morgen in den Urlaub und hab heute entdeckt dass mein Kühlmittelstand unter Minimum ist. Ist hoffentlich noch vom alten AGR Kühler 8o

    Ich hab nun blaues Kühlmittel aus meinem Behälter raus. An meiner Tankstelle gibts nur blaues G12+. Darf ich das da reingeben?

    Sorry für die blöde Frage, aber bei Kühlmitteln werd ich in diesem Leben nicht mehr schlau :/


    Danke euch!

    Liebe Grüße

    Christopher

    Hallo,


    ich brauch mal wieder einen kollektiven Rat.

    Mir ist letzthin aufgefallen dass ich bei der Tür hinten Beifahrerseite bei den Einstiegsleisten sowie in der Dichtung der Tür unten Feuchtigkeit habe. Da sowieso der Service bei der vertrauten freien Werkstatt anstand, hab ich das mitmachen lassen. Scheint ein bekanntes F10-Leiden zu sein. Leider, knapp 8 Wochen später, hab ich das Problem wieder / noch immer.

    Letzthin hab ich dann hier im Forum gelesen, dass man einen anderen Klebstoff verwenden soll. Daher wollte ich mal anfragen, welche Wege ihr kennt, um das Problem nachhaltig zu lösen.


    Danke schonmal und einen

    Lieben Gruß,

    C

    Ich bin nicht mehr in Wien wohnhaft, mein Händler hat mir nun 1-2 Monate warten prognostiziert. Das Kühlwasser wird weniger =O


    Danke für den Tipp, die Erfahrung mit Donaustadt hab ich schon am eigenen Leibe gemacht :S