Sorry werde ich diese Woche machen. Hatte den Wagen nochmal für 4 Tage bei HMS, mir war es doch ein wenig zu laut bei gewissen Drehzahlen. Es wurde noch ein kleiner MSD eingebaut und die beiden ESD’s wurden von HMS nochmal komplett neue gemacht. Jetzt ist er ein Tick leiser aber voll zu meiner Zufriedenheit.
werde Bilder von den neuen ESD‘s machen dann könnt ihr den Unterschied zu den zuerst verbauten sehen. Video vom Sound kommt dann auch.
Beiträge von TimboF11
-
-
Hab dir Nachricht geschickt
-
hier mal Bilder von der Anlage. Weitere folgen die Woche noch und ein Video
-
Downpipe und Sportkat bekomme ich nicht eingetragen. Die Abgasanlage aber schon.
gekostet hat mich der Spaß 8500 ca komplett. Ich weiß viel Geld aber das war es wert.
Bin zufrieden.
Hat sonst noch jemand eine Anlage von HMS? -
ja, werde natürlich noch ein Video hochladen damit man den Sound hört
-
Hallo,
ich bin neu hier im Forum.
Ich habe mir letztes Jahr ein F11 535i xdrive gekauft Baujahr 2013 mit 90.000Km.Da mir der originale Ton einfach zu leise war für so einen Motor.
Habe ich hier schon ein bisschen mitgelesen und mir Inspirationen geholt.Am Ende habe ich mich entschieden folgendes an meinem F11 machen zu lassen.
- HMS Klappenabgasanlage inkl Downpipe und 200Zeller Sportkat.
- HMS Leistungssteigerung 385 PS (auf dem Prüfstand)
- Wagner LadeluftkühlerIch bin total zufrieden mit dieser Abgasanlage. mit geschlossener Klappe einen schön dezenten Sound, aber mit offener Klappe feuer frei. nicht mehr vergleichbar mit der Originalen Anlage.
die Endrohre wollte ich optisch wie die Originalen, einziger Unterschied, Original waren schwarze Blenden, jetzt sind es Edelstahl polierte. mit 10mm grösserem Durchmesser.
Bilder von meinem Auto folgen noch diese Woche nach dem er gewaschen wurde