Im letzten Jahr wurde an meinem Ex-530d mit HUD die Frontscheibe wegen eines Risses beim Freundlichen getauscht. Das war absolut problemlos.
Dito
Machs bei BMW, aber über Versicherung bitte. Kostet sonst ein bisschen was
Im letzten Jahr wurde an meinem Ex-530d mit HUD die Frontscheibe wegen eines Risses beim Freundlichen getauscht. Das war absolut problemlos.
Dito
Machs bei BMW, aber über Versicherung bitte. Kostet sonst ein bisschen was
Naja, ich habe mich vor dem Kauf auch wirklich ausgiebig mit den Ausstattungsdetails beschäftigt, hätte aber um ein Haar einen 530d mit Navi Prof., aber ohne FSE gekauft. Hab ich auch erst fast zu spät gemerkt. Selbst der Verkäufer war baff, als ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe. Wer bestellt sowas!?!?
Da hast du recht, aber grobe Übersicht is sinnvoll.
Hoch Ausgesattet is meist die günstigere Wahl, falls man doch mal verkaufen sollte, wird man den sonst nicht mehr los.
Schöne Ausstattung und richtiger Motor
Wir haben auch vor kurzem den Umbau vorgenommen. Hat sich definitiv gelohnt, ist nämlich ne schöne Aufwertung vom Cockpit
An dieser Stelle ein fettes danke an Serato, wie immer alles Perfekt
Also ich bin für Sonntag leider raus
Ich bin noch nicht sicher, wir holen am Sonntag nen F21 ab.. Würd daher fürn Stündchen kommen
Finde ich auch, wenn du es bei BMW machen lassen würdest, dann kannst du dich wundern.
Kein pfeifen, höchstens ein Summen, wenn ich wirklich schnell rückwärts fahre um mal zu drehen. Sonst schaltet sie sauber und ohne ruckeln, egal wann und welcher Fahrweise. 90Tkm
Ganzen Satz bei BMW Bestellt.
Wussten also sofort was ALLES benötigt wird