Jeder wechselt irgendwann
Bin gespannt auf deinen Neuen
Beiträge von Sheldon
-
-
Richtig richtig geil
Passt alles gut zusammen -
Hatte jettz 3 Fahrzeuge mit FLA und war bei allen begeistert. Ab und zu mal über ne Kuppe hat er recht spät abgeblendet aber das wars. Ansonsten hatte ich kein Problem, auch nciht bei großen Schildern.
Sollte eigentlich in keinem F10/11 fehlen. Funktioniert sehr gut.
-
Toller F11. Tolle Ausstattung
Den Vorgänger kenne ich ja, da bin ich auf den sehr gespannt -
-
davor hattest du keinen Spaß ? Dann ist es definitiv das falsche Auto ...Ja, da hast du natürlich recht. Nur ne Vmax Aufhebung mit einem Serien 530 wird irgendwann dann echt zäh.. Daher macht das in Verbindung mit dem Kennfeld für MICH eher Sinn. Wobei den Sinn und Zweck jeder für sich selbst klären sollte
-
Hallo,
damit meinst du wohl die Box?
Ich denke die Box wird sich nicht von anderen Boxen unterscheiden.
Hatte kurzzeitig auch eine Box verbaut, Ergebnis war ok - hätte sie auch noch drin, ich lasse die Tage aber nun das komplette Motorsteuergerät überarbeiten.Thorsten
Hab bei Serato auch vor ein paar Tagen das Kennfeld machen lassen. Bin sehr zufrieden damit und der Wagen macht endlich wieder Spaß.
-
-
Du musst definitiv das Radio/Klimabedienteil (ja das ist ein Bauteil) ausbauen und dann die Front abklipsen/schrauben.
Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=Ee-n0FbhuR4
Wenn man die Tasten tauschen möchte, muss man nicht das komplette Bedienteil ausbauen, die Tasten sind eingeklippst.
Drück man diese (Beispl die Taste zur Lüfterregelung) sieht man einen Spalt. Dort einen Steifen vom Schnellhefter durch stecken und die Taste rausziehen. Fertig -