Danke für die Infos.
Habe die Dragy Box bestellt.
Kann man ja dann evtl. wieder veräußern...
VG
Danke für die Infos.
Habe die Dragy Box bestellt.
Kann man ja dann evtl. wieder veräußern...
VG
Hi,
evtl. mal direkt bei Harman nachfragen?
https://www.harmankardon.de/support-knowledgebase.html
ansonsten Sie die hier auch sehr kompetent und helfen gern.
https://www.carhifi-store-buen…autsprecherbmw5er-f10-f11
Habe eben ein wenig gegooglet aber auch nichts gefunden zum Thema Datenblatt. Bei Leebmann, etc. stehen ja nur Teilenummer aber keine technischen Daten.
Habe das gleiche System verbaut. Equalizer habe ich jetzt endlich ne gute Einstellung gefunden, ein wenig mehr Druck könnte schon sein, aber der Klang ist relativ klar. Daher langt es mir.
Viel Erfolg.
Gruß Michael
Moin, hab gestern mittels App 0-100 getestet.
Weiß nicht ob die GPS-Apps so genau sind wie die externen geräte.
Straße war feucht, hatte 2std. vorher geregnet. Doch ein wenig schneller als gedacht
Gruß Michael
Gerade mit dem in Raum Thüringen abgeklärt das ich am 20/03/20 das PPK und die AC Schnitzer Federn verbaut bekomme. Was cool ist, beim PPK kommt ein generelles Softwareupdate gleich mit. So dürfte dann alles up to date sein. Werde mal ein Tachovideo vorher und nachher machen Glaube aber kaum das er aktuell die versprochenen 5,9sek 0-100 hat, fühlt sich eher wie 6,5-6,8 an. (Die Werksangabe ist ja sicher auch mit 17zoll und Stoffsitzen gemessen :D)
VG
Alles anzeigen
hattest deinen vor der weiteren Kur mal gemessen? Viel weniger an Leistung hat der mit PPK nicht Ggf. mehr Drehmoment und in den ersten Gängen nicht reduziert.
Geiler Koffer! Leider passen die Felgen absolut 0 zum Auto, da zu klein. Nicht böse sein, einfach meine Meinung. Finde meine Winterfelgen in 18 Zoll aber auch pottenhässlich Die AEZ Felgen ansich sind schön, wirken aber erst ab 20 Zoll. Zum Verbrauch mit PPK kann ich dir sagen, dass ich meinen im Alltag mit 7,5 Liter bewege. BC zeigt 7,6 an. Einen Unterschied bzgl. Leistung bzw. Drehmoment wirst du garantiert spüren
Kein Ding Deshalb denke ich ja das die 15-20mm gut tun würden. Optisch zumindest. Hatte einen Astra ST und habe damals die Bilstein B6 Dämpfer und das Eibach ProKit einbauen lassen. Kam 4,5cm runter. Mit 16zoll Winterreifen war das Ding dann wie ein Schneepflug, das möchte ich beim 5er vermeiden. Mit 19 zoll war der Astra optimal, habe nirgends aufgesetzt.
Grüße...
Chicker Dicker, gefällt mir in schwarz ausgesprochen gut. Dein Lenkrad sieht für die Laufleistung so glatt aus wie meins vorm Beziehen, mich hats irgendwann genervt und ich habs ändern lassen. Mit deiner Tieferlegung von 15-20mm kannst sicher leben, musst halt wenn du vorwärts einparken musst, extrem aufpassen. Meiner ist nicht tiefer und selbst da wirds manchmal knapp, wo man es nicht explizit erwartet. Mein damaliger E39 hatte alles von AC-Schnitzer was es gab, ausser Dachkantenspoiler, sah hammer aus, war aber für den Alltag mit Vorsicht zu geniessen, was Bordsteine betraf.
Zum PP-Kit kann ich nichts neues beitragen, ist ja allseits bekannt. Du hast einen Verbrauch von 7,7l und hoffst noch 0,5l Ersparnis zu bekommen? Ich komm da lange nicht hin und wäre damit mehr als zufrieden.
Gruss Andi
Hi Andi,
lieben Dank für deinen Kommentar. Das Lenkrad liebe ich, komme gut mit der glatten Struktur zurecht. Ich fahre immer sehr vorausschauend und meist dezent. Die Beschleunigungskicks machen mir am meisten spaß Man merkt aber iwie das er zu viel Gewicht hat. Hoffe das sich nach dem PP-Kit die dynamik verstärkt. Habe das Auto eigentlich mit 7/l auf 100km eingeschätzt. Bin von Frankfurt nach Kahl so mit 130-140 und hatte dann 6,4l auf der Uhr. Aktuell bin ich bei 7,1 inkl. Wegstrecke zur Arbeit und den morgendlichen Staus.
Gruß Michael
Moin,
Winterräder kamen am Samstag drauf, Navi Update habe ich durchgeführt.
PPK wird ende März verbaut. Bin am überlegen ob ich zeitgleich die AC-Schnitzer Federn verbauen lasse. Dann kommt er 15-20mm runter. Habe nur Bedenken mit Aufsetzen in Einfahrten oder am Bordstein, etc.. Schwierig....
Anbei ein paar Schnappschüsse.
Viele Grüße, Michael
Verstellbare Dämpfer habe ich nicht. Ok, Danke für deine Antwort.
VG
Schöner Thread, bin gerade auch am überlegen diese verbauen zu lassen. Kämen dann ungefähr 15-20mm tiefer als jetzt (M-Fahrwerk).
Wie ist es mit aufsetzen in Parkhäusern, schrägen Einfahrten etc. Also ist das Auto quasi noch normal fahrbar?
Danke.
Gruß Michael
Willkommen hier bei uns.
Von Voll aber wschon weit entfernt, ned "nahezu". Gut Ausgestattet. Gerne Bilder von innen.
Möchtest das wegen Garantie oder warum? Wenn dann würde ich zu einem Tuner gehen, kommt mehr dabei rum bzw effizienter.
Ja richtig. Möchte da kein Risiko eingehen. Mein Benz hatte damals 60Nm mehr Die fehlen irgendwie. Mir ist aber auch bewusst das andere tuner sicher effizienter sind. VG