War am WE mal in Stuttgart und konnte gut 500km Autobahn fahren. Hat sich auch schon bezahlt gemacht :D, da ich mit meinem Astra EU5 nicht hätte ins Tal fahren können. Zumindest nicht ohne einen riesen Umweg. Die 3,5km lange Zufahrtsstraße ist erst ab Euro6 freigegeben, auch zig Straßen in der City für Euro5 verboten. Naja, obs das bringt ist eine andere Sache. War trotzdem über die Filteranlagen für Feinststaub am Straßenrand überrascht.
Das Auto läuft super, hab meist so eine reisegeschwindigkeit von 130-160km/h. (max. 2000 u/min) Was mich stört, das so ab ca. 190km/h die Lenkung zu leichtfüssig wird. Man bekommt schnell das Gefühl das man nicht genügend Grip hat und es wirkt teils unsicher. War auch windig gestern aber hoffe das es mit den neuen Federn besser ist. Mehr als 233km/h lies der Verkehr nicht zu. Ab 220km/h braucht er aber dann schon zeit.
Noch eine Frage zur Heckklappe. Kann man diese nicht auch mit dem Fuß öffnen? In der Anleitung steht da nicht, dass man dazu eine SA benötigt.
Danke vorab.
Gruß Michael