Hat jemand Bilder davon? Ich hab bis dato immer nur davon gelesen hier bei euch. Normal ist der Blinker Chrom, so wie ich das höre? Hab bei unserer Probefahrt da garnicht so genau hingeschaut.
Beiträge von WhiteDragon
-
-
Hankook kaufe ich mir nicht mehr, zu schlechte Erfahrung mit dem Sommerreifen V12 gemacht. Seit dem bin ich echt ab von Hankook.
Ich würde auch auf Conti als Top Winterreifen schwören, hatte ich bis letzten Winter auf meinem Touran. Auf unserem Polo haben wir Dunlop 4D drauf, das sind auch top Reifen. Bei meinem Touran hab ich erstmals jetzt Winterreifen von GoodYear montiert und zwar die UltraGrip 8. Die kann ich nun wohl nicht mehr testen, denn der geht ja bald weg. Sollen aber laut Test auch nicht schlecht sein. Ich fahre den jetzt gerade mal 2 Wochen damit, kann aber bis dato nichts negatives darüber berichten.
-
Vom Design gefallen mir auch beide Felgen, aber mein Geschmack spricht die AEZ etwas mehr an. Wobei ich mir beide mal montiert ansehen würde, am besten über Google Bilder.
Achso, das sind die CupWings - vielen Dank.
-
Ok, bestens - ich bin gespannt.
-
Mit den 20" wirkt dein Wagen echt geil. - echt schickes Teil.
Stehen noch weitere Updates an?
-
Glückwunsch, verdammt schickes Teil. Allzeit knitterfreie fahrt.
Deine Freundin sieht zudem auch noch viel Glücklicher aus.
Zeig mal Bilder von den CupWings, das sagt mir leider garnichts. Auf deine Updates bin ich sehr gespannt.
-
Fragen wir mal so, was kann das große Navi mehr? Wir haben auch nur das kleine drin, und das sollte uns erstmal reichen.
Aber wenn man das hier so ließt, dann juckt das schon wieder zwischen den Fingern.